Beiträge von EKu

    hallo,
    arbeite mit Corel X4 und Windows 7.
    Habe ein Motiv quer auf A4 gesetzt, kopiert, darüber gesetzt und aus Platzgründen 180Grad gedreht.
    Beim Ausdruck auf dem OKI-Weissdrucker muss ich nun feststellen, dass eine starke Abweichung zwischen den beiden Motiven auftritt.


    Gibt es hierfür eine Erklärung?? Würde mich über Infos freuen......danke.


    Eckhard

    Hallo, habe Corel Draw X4 und X6 im Einsatz.
    Nachdem ich 3-4 verschiedenen Dateien bearbeitet habe und dann die nächste
    CDR-Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung "Fehler Lesen:\........Dateiname.cdr Datei"
    Kann dann nur über Importieren diese Datei öffnen.
    Wenn ich den Rechner dann neu starte läuf wieder alles normal.


    Gibt es hierfür eine Erklärung oder ein Vorschlag.


    Danke für Infos


    Gruss
    Eckhard Kunz

    Transferpresse Challenge 50, Arbeitsfläche 400 x 500 mm, Farbe rot.Es ist eine winkelöffnende Maschine mit 2ter Platte (A4 Überformat). Die Presse wurde als Zweitpresse selten genutzt und ist ist in gutem Zustand. Habe mir eine weitere pneumatische Maschine zugelegt und deshalb ist die Challenge frei geworden.


    - Digitale Zeitsteuerung: 1-399 Sekunden
    - Digitale Temperatursteuerung: 0-210°C, stufenlos
    - Druckartikel: bis 35 mm Stärke
    - Anpressdruck: 600 kg (6000 N)
    - Anschlussdaten: 2.000 Watt, 230 VAC, 9 A
    - Gewicht: 66 kg


    Die Maschine steht in der Nähe von Frankfurt und kann besichtigt werden. Abholung bevorzugt, nach Absprache kann auch über Speditionsversand gesprochen werden.
    Preis 550 Euro

    danke für diese ausführliche Auflistung. Ist wirklich sicher dass diese Abfolge zum Corel Draw X4 passt??


    Ich bekomme das so nicht hin.............


    EKu

    hallo,


    Für diverse Laserarbeiten benötige ich immer wieder Umriss-/Haarlinien in
    0,0001 mm und rot.


    Diese möchte ich als Standard abspeichern, aber leider finde ich nicht wie und wo ist das machen kann.


    für Hilfe meinen besten Dank im voraus.


    Gruss
    Eckhard

    Arbeite mit Corel X4 und auch noch teilweise mit Corel 12.


    Nun habe ich plötzlich seit 3 Tagen das Problem, dass bei jedem Öffnen die Farbpalette im Corel 12 verschwunden ist. Muß diese jedes Mal nach dem neuen Öffnen wieder über Fenster - Farbpalette neu aufrufen. Auch wenn ich diese dann als Standard speichere, ist sie beim nächsten Mal wieder verschwunden. Auch die Neuinstallation von Corel bringt keine Änderung.


    Was könnte ich noch machen???


    Danke für Hilfe.


    Eckhard

    Vor 1 Jahr habe ich meine Brother-Stickmaschine verkauft.
    Nun habe ich die z. Zt. ungenutzte, abdatebare Sticksoftware "EMBIRD" abzugeben. Der Preis ist Euro 245,00.


    Gruss
    Eckhard

    Habe Corel zurückgesetzt......"Umriss" ist immer noch verschollen :)




    Ja, es handelt sich um eine OEM Essential 4 Version.


    Eckhard

    Bisher arbeite ich mit der Version 12. Nun habe ich erstmals X4 installiert.


    Ich nutze sehr oft unter Ansicht "Umriss" . Leider kann ich diesen Menupunkt im neuen Corel nicht finden.


    Gibt es eigentlich einen Menupunkt unter dem ich festlegen kann, dass grundsätzlich unter einer früheren Version abgespeichert wird. Hier könnte ich dann ohne Probleme von alten Rechnern mit alten Versionen arbeiten. Im Moment ist mir nur das manuelle rückspeichern bekannt.


    Danke für Hilfe


    Gruss und schönen Sonntag
    Eckhard

    Nachdem ich mich vom Sticken verabschiedet habe, habe ich noch eine sehr interessante Sache abzugeben: Positionierset PM3000 und Kappeneinspannhilfe PMS3300.
    Das Set bestehend aus dem großen Brett für ca. 60x40cm, dem mittleren Brett, ca. 50x35cm und dem Mini-Brett, ca.39x26cm. Das Max-Brett und das Midi-Brett sind mit Stützen ausgestattet. Zusätzlich habe ich noch die Einspannhilfe für Kappenrücken, Schals, Stirnbändern, usw.
    Alle Teile sind neuwertig ohne Beschädigung – Neupreis über Euro 300,00 – Abgabepreis 195,00 Euro.
    EKu