Beiträge von nadelART

    …...das ist ein "www-Rahmen", 30 x 15 cm.


    Wenn Du sie hier über Kollegen nicht findest, dann gibt es sie von Durkey oder auch von EMS Hooptech, Händler gibt es einige in Deutschland.


    Die Aufnahme sucht man sich entsprechend dazu aus (je nach Maschine, ich habe die Dinger von Durkey) für Barudan und Happy, Aufnahmen gibt es aber für alle gängigen Maschinen, schraubt man
    nur an den Rahmenrohling an. Wie man auf dem Bild sieht, kann man die Rahmen hochkant oder eben auch quer in die Maschinen packen (ggf. für Ärmelbestickungen, wenn Platz genug im Ärmel vorhanden ist).


    Bunte Grüße
    Heike


    LG
    Heike

    ...ich kann was aus diesen Postings zusammensammeln und in eine Liste bringen, wenn Bedarf besteht.


    Die Corel-Helden posten mal munter weiter, was von Interesse ist :)


    Wäre das ok für Euch? 2 Tage vor Ende stelle ich das hier direkt ein und Scanni, wenn Du dann nochmal drüberschauen würdest, das wäre super, nicht, das ich irgendwelchen Blödsinn verzapfe.


    Und Martin, kannst Du mal die Deadline nennen, bis wann das tutto kompletti stehen muß?


    Danke und liebe Grüße
    Heike

    Könntest Du die anderen 286 Seiten noch kurz hier reinstellen. Ich habe das Gefühl Du arbeitest zur Zeit gar nichts mehr:ätsch:


    Gruß:schlapp:


    .... manche haben halt das Glück, an den richtigen Sachen arbeiten zu dürfen :)


    LG
    Heike

    ...ob ich wohl auch kommen dürfte?


    So zwischen den Fachleuten Wolfi und Martin?


    Gibt ja immer was zu lernen, außerdem bin ich ja gerne mit Euch zusammen :)


    Liebe Grüße vom Strand


    Heike

    ist einer im vorstand, der das verkauft und seinen amrkt sichern muss oder wie?



    ....da ich diesen Teil erst heute gelesen habe und jetzt langsam wirklich sauer werde (und das kommt ganz selten vor):


    NEIN, ES GIBT NIEMANDEM IM VORSTAND, DER SEINEN MARKT SICHERN MUß!



    Bart, hör auf, so einen Schwachsinn zu schreiben, Du bist ein intelligenter Bursche und solltest sowas nicht nötig haben - ein absolutes Armutszeugnis.


    Und darüber gibt es auch überhaupt nichts, was in irgendeiner Form zu diskutieren wäre.


    ------------------


    Ansonsten sei zu sagen, das jede Umstrukturierung, Änderung und jeder neue Weg etwas Zeit braucht, Rom wurde nicht an einem Tag erschaffen und jeder in unserem Team bemüht sich nach Kräften.


    Kritik und Anregungen sind immer willkommen, allerdings sollte man kurz darüber nachdenken, wie man etwas zu Papier bringt, bevor man es dann tut.


    Liebe Grüsse
    Heike