Beiträge von Irrelevanz

    ... den Blick in die Zukunft sollte man nicht verlieren ...

    Stimmt, da werden wir in Zukunft nicht drum rum kommen.


    Wir bekommen jetzt schon von Kunden eine Mail mit dem Auftrag, der von uns dann digital signiert wird und eine Minute später ist der rechtsverbindliche, gegengezeichnete Auftrag da.
    Klar, das ist nicht der Schreiner in der Nachbarschaft, eher größere Firmen, kommt auch nicht täglich vor, aber wir alle sollten uns damit befassen.
    Es macht nämlich keinen guten Eindruck, wenn ein Kunde einen Auftrag "digital" androht und wir verstehen nur Bahnhof.


    Bernhard

    was ich nicht wirklich verstehe:
    da hat ein Lieferant mal was anderes vorgestellt als das übliche Plot- oder Digi-Folienzeug, dann ist es auch wieder nicht recht.
    Jedem von uns ist es doch selbst überlassen, ob er die Folie verkaufen will und mit welchen Argumenten.


    Kennt irgendjemand irgendeinen Folienhersteller, der sagt, meine Folie hält x Jahre, Punkt und aus, ohne Einschränkung?


    Bernhard


    PS: Comic Sans geht wirklich nicht.