Beiträge von tom-ist-online

    Hallo Kollegen!


    Leider ist er uns zu klein geworden, daher müssen wir uns von unserem Rollenkaltlaminator trennen. Er hat uns beste Dienste geleistet beim Laminieren von Digitaldrucken und beim Kaschieren von Platten mit ebensolchen.


    Hier die Eckdaten:


    • EMBLEM Easylam junior (max. Arbeitsbreite: 1.295mm, Arbeitshöhe bis max. 30mm, Arbeitsgeschwindigkeit: ca. 2,5m/min) mit Fußpedal
    • 7 Jahre alt
    • geringe bis geringste Gebrauchsspuren (was soll an solch einem robusten Gerät kaputt gehen?)
    • Standort: D-01796 Pirna (bei Dresden)
    • Versand/Transport: Selbstabholung
    • Preis (VHB): EUR 500,- (netto)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7523303bdc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7523304fyz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7523305gnd.jpg]

    Danke für die vielen Angebote! Habe gleich zweien von euch eine Presse abgekauft, für alle Fälle, wenn eine wieder ausfällt...


    Also danke nochmal! :up:


    TOM


    P.S.: Vergesst eBay ... hier is billiger :D

    Meine Alte hats zerlegt. :motz: ... Also ich meine, meine 3 Jahre alte Transferpresse (Kniehebel) hat sich gestern das Knie gebrochen :sniff: Eh ich anfange zu schweißen, hat jemand was halbwegs vernünftiges (40 x 50 cm, 2000W) in der Ecke stehen, was er nicht mehr braucht?

    mist.... gerade erst gesehen. schwöre auch auf die ollen mimakis. halten, halten, halten. hier steht noch ein ca. 10 jahre (wird gar nicht reichen) cg51 rum. geht immer noch ohne probleme.

    Zitat von derChef


    uuups .. hoffentlich werde ich jetzt nicht rechtschreibkorregiert
    hatte in deutsch nur eine 3 :cool:



    Hallo Cheffe!

    Mir geht es nicht darum, klug zu sch*****. Es wundert mich nur, dass hier im Forum über Schreibfehler von Konkurrenten - oder besser: "chancenlosen Mitbewerbern" - gelacht wird (siehe "Meine Fresse"), oder über ein Übermaß an Apostrophen sowie über zu viele Leerzeichen, andererseits aber selbst nicht so recht darauf geachtet wird.

    [Korrektur]

    Nee, hab [Apostroph fehlt!] mich mit denen ein bisschen
    gestreitet, obwohl ich den Dongle habe
    und das Programm erst 6 Monate alt ist,
    wollen Die ca. 100 Euros für eine CD
    Kopie [wo ist der Bindestrich?] (noch nicht mal ein Original).

    Finde ich ein bisschen unverschämt,
    ich habe bei Asiba das Prog gekauft
    mit Dongle und das sollte eigentlich
    Kundenservice sein. [Was ist das für ein Satz?]


    [/Korrektur]

    [SCHILD] Setzen! Sechs! [/SCHILD]

    :gruebeln: Wies sehen dann Deine Traumschilder aus?

    Ja, ja der Junior... Was sagte der Händler auf meine Frage, wie schnell man das Dingens auf andere Durchlaßhöhen umbauen kann? "Naja, wenn man´s übt, in ca. 2 Minuten..." Ja, ich habe geübt. Ich brauche trotzdem noch 5min und habe mir auch schon toll den Finger gequetscht dabei ;)

    Zitat von DeKillA


    GENAU!!


    da verkaufen wir unsere auch immer, wenn mal wieder
    ein Praktikant einen ausgefaltet 3 Monate aufm
    Fensterbrett liegen gelassen hat :)


    sozusagen HKS "light" ;D


    Ist doch kein Problem mit dem Ausbleichen:


    Einfach Druckartikel die gleiche Zeit, wie den Fächer in die Sonne legen, dann klappt das dann auch wieder mit den Farben! :D