Beiträge von Folien-Cutter
-
-
Jetzt muss sie langsam raus, letztes Angebot:
Formatkreissäge: 1.500,00 EUR zzgl. 19% MwSt.
Die Absaugung ist weg.
*Cheers*
René -
-
VERKAUFT!
-
VERKAUFT!
-
Hammer K3 Winner Formatkreissäge, sehr guter Zustand, mit 2m Schiebeschlitten, Anschlag und Absaugung (auch einzeln zu verkaufen).
Preise:
Formatkreissäge: 1.700,00 EUR
Absaugung: 200,00 EUR EUR
Komplett: 1800,00 EURAlle Preise zzgl. Versand und 19% MwSt.
Die neue Säge kommt nun schon früher, damit wäre diese hier ab sofort abholbereit!
-
Freejet 320, 8-farben, inkl. div. JIG und Werbemittel (Feuerzeuge, Kugelschreiber, Golfbälle etc.), mit abgebildetem (Schubladen-)Unterschrank.
VB 3.500,00 EUR, zzgl. Versand + 19% MwSt.
-
GCC Schleppmesser-Schneideplotter, 60cm Schneidbreite, Baujahr 2010, kaum benutzt.
Tischrollenhalterung
GCC Messerhalter s2
Schneideleiste
USB-Anschlusskabel
Windows® Treiber XP-Win.8
Mac OS Treiber ab Version 10
CutWizard – PlugInDiv. Messer gibt es dazu.
VB: 250,00 zzgl. Versand und 19% MwSt.
-
Multimug Tassenpresse mit 80mm Manschette, gebraucht
VB: 200,00 EUR, zzgl. Versand + 19% MwSt.
-
Transferfläche 120 x 48 cm (etwa dreimal so groß wie eine Standardpresse),
kein Kompressor erforderlich, 230Volt Stromanschluß (Wechselstrom).
Starker Anpressdruck, Platzbedarf ca. 120 x 70 cm, 95kg, 3,6kWBaujahr: 2010, neuwertig!
VB: 1.500,00 EUR, zzgl. Versand + 19% MwSt.
-
Man sollte wohl häufiger mal in seine Schränke schauen - keine Ahnung wo das Buch herkommt ...
-
Wir haben einen defekten Sublidrucker "EPSON Stylus pro 4450" anzubieten. Der Druckkopf muss erneuert werden. Der Drucker wurde bisher mit ArTainium Tinte betrieben.
TexPrintXP Papier (2xA4, 1x A4+, sowie angefangen Rolle) ist dabei.
Preis: VB 50,00 EUR zzgl. MwSt. (der Drucker wird als DEFEKT verkauft, keine Gewährleistung oder ähnliches)!
-
Ich möchte noch einen Schritt weitergehen (nur mal als Gedankenanstoß):
1. Warum gibt es das Forum?
Das Forum wird durch den gegründeten Verein geführt.2. Was ist der Sinn des Vereins? Dazu schauen wir uns mal die Satzung an:
§ 2 Zweck des Vereins
1. Die Unterhaltung und Fortführung eines Internetforums als zugrundeliegende Kommunikationsplattform,
2. die Förderung der Zusammenarbeit der Vereinsmitglieder,
3. die Unterstützung und Förderung von Bildungs- und Fortbildungsmaßnahmen,
4. die Zusammenarbeit mit Organisationen und Industrie zur Verwirklichung des Vereinsziels und der weiteren Aufgaben,
5. der Betrieb und die Unterhaltung der dazu benötigten Internetdomains.Hier finde ich keinen Hinweis auf die Nutzung des Forums als reine Verkaufsplattform.
Mein Fazit:
Wenn die Verkaufsplattformen (z.B. User Restposten, Gebrauchtgeräte und auch der Bereich B2B) bestehen bleiben soll, dann verschiebt das einfach in den Vereinsbereich (hier werden die User ja vorher "gecheckt" bzw. nur aufgenommen, wenn sie dafür bezahlen). Damit könnte man diese Themen auch im öffentlichen Bereich löschen und die Problematik der "10 Posting Regel" wäre erledigt.
*Cheers*
René -
Ich seh das auch wie Scanni und Wolfgang.
Wir lesen die alten Beiträge nicht, aber jemand der neu hier ist, stolpert mit Sicherheit über diese alten Beiträge. Wenn er dann einen Lösungsansatz hat oder es für ihn von Interesse ist, postet er was. Vielleicht auch ohne aufs Datum zu sehen.
Irgendwie verstehe ich, dass er angepisst ist
@ Joe: Du kennst es doch auch - oft bekommt man als "normal angemeldeter User" gar nicht mit, was vielleicht vorher schon von den Moderatoren gelöscht wurde.
Die User (und auch die Moderatoren haben Regeln) nach denen sie Beiträge verfassen und freischalten können. Wenn gegen aktuell gültige Regeln verstoßen wird, dann wir gelöscht. Ganz einfach (sonst brauchen wir unser Regelwerk im Forum nicht mehr).
Ich kann auch die verstehen, die der Meinung sind: "lass fünfe mal gerade sein" ... aber dann müssen sich diese Leute mal darum kümmern, ob das ggf. geändert werden kann. Bis dahin gilt: die aufgestellten Regeln sind einzuhalten! :meinung:
*Cheers*
RenéP.S.: wie viele dieser Diskussionen hatten wir zu diesem Thema eigentlich in den letzten Jahren? Wenn die Regeln nicht mehr zeitgemäß sind, warum wird nicht mal offiziell (von den Usren/Mitgliedern) ein Änderungsvorschlag gemacht?
-
:bounce::danke:
-
Moin,
kann mir jemand die angehängte Datei mal für die Version X3 umwandeln?
THX :up:
*Cheers*
René -
Schau mal unter Extras - Optionen - Seite - Größe: ist da ein Häkchen bei "nur Größe der aktuellen Seite ändern"?
-
vielleicht kann man das auch schon - dann bitte einen Tipp geben...
Farben ersetzen - sprich habe mal wieder von einer Kundin eine Datei bekommen mit dem Hinweis das Taubenblau doch bitte als RAL5020 gedruckt werden soll - nun muss ich alle Elemente von dem Schild mit Taubenblau finden - ggf gruppieren um dann von Taubenblau in RAL5020 zu ändern
eine aktuelle RAL Palette fände ich auch von Vorteil
Die Farben werden im Objektmanager angezeigt (unter "Extras") ... alle Farben die geändert werden sollen einfach auswählen und eine neue Farbe zuweisen.
*Cheers*
René -
ich weiß nicht ob das eine glückliche entscheidung war mit punkt 5.
wenn ich was spezielles suche und mir keiner im forum das anbieten kann, ist in dem momment das signforum24 keine hilfe für mich. da wird viel potential verschenkt.
gegebenenfalls hätte ein MOD die postings verschieben sollen. oder kurzum, die regel finde ich als suchender nicht gut!
Wenn im B2B eine direkte Anfrage steht, dann würde ich auch keine externe Firma angeben. Wenn aber gefragt wird, wer sowas liefern kann dann ist es was anderes und ein externer Link wäre dann OK.
Sonst muss man die Frage nach Herstellern im B2B "verbieten" ... :meinung:
*Cheers*
René -
Geht doch ...