Beiträge von Lotta

    Wie es immer so ist, es fehlen die richtigen Worte, auch wenn ich das dieses Jahr schon mehrfach versuchen durfte.


    Mir werden deine Kommentare fehlen, wir waren uns doch oft sehr einig. Es war mir, als ob ich dich irgendwie ein wenig kennen durfte.

    Dein Spruch in meiner Signatur wird übrigens in meinem Alltag regelmäßig angewendet. Du bleibst mir also auch weiterhin erhalten, danke dafür.

    Keine Ahnung, was danach kommt, ich wünsche dir nur, dass der Weg dahin friedliche und gut ist.


    Eva

    Soll die 777CF iA nicht nahtlos die 777 CF ablösen? Zumindest hat mir meine Vertrauensperson bei den Anderen das so mitgeteilt.
    Die werden die Folie sukzessive austauschen, sobald die alten 777er Folien verbraucht sind.
    Auch sollen die Farben gleich bleiben. Zumindest mutet das die Farbkarte auf der Avery Seite an, auf der AiTech steht und mein alter Fächer der 777.


    777 Cast Film | Avery Dennison | Graphics

    unter Dokumentation ColorCard ...

    Oh Mann, nachdem Bremen vor langer Zeit ausgefallen war, nun ein Webinar und ich bin im Urlaub.


    Selbst mit Internet wird es schwer, das mitzumachen, wenn man hinterm Steuer sitzt. Ich sollte zu dem Zeitpunkt schon an Paris vorbeigefahren sein :-))


    Ich hoffe, das Webinar wird ein voller Erfolg und somit wird es ganz bald wiederholt. Dann bin ich dabei.

    Und die Abstandswarner machen noch das klassische rumms, wenn der Abstand zu klein geworden ist :):)

    dat nützt nix. Zugängliches Geoportal hat, denke ich, mittlerweile jeder. Für Bauantrag muss das höchstamtlich beglaubigt werden. Da geht es um Gebühren.

    Hmm, bei uns reicht das Geoportal und dann einen Auszug aus dem Katasteramt für die reine Flurkarte. Oder habt ihr das mit den Karten gemeint?


    Unterm Strich sollte aber eins klar sein. Was sich definitiv verändern muss ist der Mensch. Heutige Denkmodelle haben keinen Platz mehr. Ich finds mega spannend.

    Hab gerade vor einer Woche die Jugend aus dem Nachbardorf bei Famila entdeckt. Alle mit eigenem Auto, einer brauchte was vom Supermarkt, die anderen sind so mitgekommen. Ein paar Minuten danach kamen zwei der Mütter der Jungs (die wohnen noch zu Hause) auch zum Einkaufen auch jede mit eigenem Auto. Also hatten wir 5 Autos für keine 7 Km innerhalb von 30 Minuten bei einem und demselben Ort, wovon 3 nur einkaufen waren. Und alle sind auch wieder zurück ins Dorf gefahren ... Party aufbauen - die Jungs zumindest.


    Noch Fragen? :cursing: