Beiträge von wp-team

    Wenn ich nicht seit Februar so ein Dingens bei mir als Stromzähler hätte, ich hätte es nicht geglaubt. An der Freischalt-Blinkerei bin ich übrigens grandios gescheitert und "hole" mir meine Stromverbrauchsdaten aus dem Netz.

    Antwort von Corel gabs für mich keine, weder von Cassandra noch von Herrn Schwarz und auch nicht vom Support. Der Support hat meine Nachrichten geflissentlich ignoriert und mir zum Abschluss am Sonntag noch eine Email mit der Bitte um die Bewertung des Corel-Supports gebeten. Die Email-Automation läuft also, so viel steht fest.


    Überrascht hat mich Corel nun nicht mit seiner Cyber-Monday-Email-Angebots-Flut sondern mit der Verlängerung seines 425 EUR Corel-2021-Suite-Upgrade-Angebots. Das läuft nun bis zum 08.12.2022 ...

    Wow, grad habe ich eine Email vom Corel-Kundensupport bekommen:

    "wir haben uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Supportanfrage mit der ID #3778617 in Verbindung gesetzt. Wir haben in den letzten zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört und würden gerne wissen, ob wir Ihnen noch irgendwie helfen können. "

    Meine 4 Emails mit der Support-ID im Betreff wurden also nicht wahr genommen. Läuft super, würde ich mal sagen und wünsche jeden, dass er nicht ernsthafte Probleme mit dem Corel-Support lösen muss.

    Der Corel-Kundensupport fragt auch heute besorgt nach, ob er mir nicht helfen könne.

    Auf meine Emails selbst antwortet jedoch keiner und auch von Cassandra gabs noch nix.

    Läuft ....bin gespannt, wann und ob ich eine ernsthafte Antwort bekomme.

    Wow, grad habe ich eine Email vom Corel-Kundensupport bekommen:

    "wir haben uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Supportanfrage mit der ID #3778617 in Verbindung gesetzt. Wir haben in den letzten zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört und würden gerne wissen, ob wir Ihnen noch irgendwie helfen können. "

    Meine 4 Emails mit der Support-ID im Betreff wurden also nicht wahr genommen. Läuft super, würde ich mal sagen und wünsche jeden, dass er nicht ernsthafte Probleme mit dem Corel-Support lösen muss.

    Keine Antwort von der Corelseite, aber dank peter.knobloch habe ich grad nochmal Corel an meinem Rechner geöffnet und, siehe da, heute ploppte nach dem Schließen das Kaufangebot für die Suite für 428 EUR wieder auf. Der Kauf ist also erledigt ... eigenartig finde ich die Werbeaktionen seitens alludo aber schon ...

    Mal schauen was Cassandra zum Thema zu schreiben hat ...

    Diesen Mann mit Nachrichten bombardieren, ob das ein Marketing-Gag ist oder was das soll.

    marcel.schwarz@corel.com

    Schönen Gruß vom Signforum24. Bitte wirklich nach dem Marketing Gag fragen. Der Mann schickte sich auf der Fespa an alles besser machen zu wollen. Je mehr das nachfragen, desto höher die Aufmerksamkeit.

    Danke buggy-x Der gute Mann hat Post von mir.

    Klasse :/ jetzt wollte ich den upgrade auf 2021 machen, also das bis 25.11. gültige Angebot nutzen, und zack ... geht das Popup nicht mehr auf und ich kann das Angebot nicht finden :cursing:

    Was es alles gibt!

    Interessant wäre für mich die Info der Reinigungsleistung pro Stunde. Leider habe ich die Info auch auf der Webseite nicht gefunden. Zumindest nicht mit 2-3 Blicken. Schade.

    Dafür eine gabs eine veraltete Cookieabfrage...

    Sollte ich die genaueren Spezifikationen für das Filtersystem auf der Webseite übersehen haben, dann sorry.

    Also ich habe nicht mal einen festen Stellplatz für mein Auto ^^ - Also auch keine Lademöglichkeit. Aber wozu auch? - Ioniq 5 reicht 1x Laden in 1-2 Wochen ... - Wozu stressen?


    Man kann natürlich krampfhaft Gründe dagegen suchen - man wird immer was finden :)

    Schön, dass Du Dir das Teil leisten kannst ...
    ... und auch schön, dass sich mit Totschlagargumenten jegliche Diskussion erübrigt.

    Spannend und unterhaltsam.

    E-Mobile scheitern hier vor Ort zB daran, weil es keine Lademöglichkeiten auf den Mieter-Parkplätzen gibt. Da ist man ganz fix fertig mit überlegen.

    Ich selbst würde mich schon freuen, wenn unsere Urlauber auch im Urlaub mitdenken würden. Für mich heißt das, nicht bis in den Wald fahren wollen (manch einer scheint den Gebrauch seiner Füße verlernt zu haben), auch mal den Bus zu nutzen (das Angebot verbessert sich immerhin), den Müll zu trennen und überhaupt zumindest bis zur nächsten Mülltonne mitzunehmen.
    Jeder kann bei den Kleinigkeiten, den Gewohnheiten anfangen.

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge ... das Bild oben ist nicht verlinkt. Kann ich mir den Test noch irgendwo ansehen?
    Hier im Forum hatte ich letzte Woche was von einem Onlinetag am 15.06. gelesen, oder bin ich falsch?

    Weil?

    Weil ... Windows 11 irgendwann "kommen" wird und Corel dafür heute noch nicht optimiert ist, genauso wie übrigens diverse andere Programme, Treiber und co. auch nicht.


    Die System laufen aktuell, einen superschnellen Rechner haben wir uns für Foto/Filmbearbeitung gerade aufgesetzt ... passt also.