Beiträge von ordnung.de

    Unglaublich!


    Warum nur immer die Guten?


    Da sitzt man beim Abendbrot und denkt sich ach guck ich mal ins SF24 und liest dann das und ist schlagartig satt.


    Auch wenn ich nur mal vor vielen Jahren kurz mit dir telefoniert habe und sonst nur hier von dir gelesen habe und eigentlich ja eine gewisse Distanz habe bin ich sehr sehr traurig und nachdenklich.


    Das Leben kann ein ganz schönes Ars…… sein!


    Danke das ich dich so kennen durfte und danke für die vielen Dinge die du mir/uns „gegeben“ hast…


    Tschüss ;(

    Hallo Ihr,


    wie in der Überschrift schon steht suche ich mindestens 4lfm 3M 1080 G377 cosmic blue glänzend


    Die üblichen GH habe ich schon durch und auch die meisten Händler im www aber alle haben die Folie momentan nicht oder keine 4m am Stück.


    Hat jemand zufällig noch was rumstehen?


    Danke ;)

    Der Export als PDF und das anschließende öffnen im Corel um an der Datei noch was zu ändern erzeugt dann beim abspeichern zum drucken ja erst das Problem.


    Wir hatten schon länger keine so „fehlerhaften“ Dateien mehr aber ich meine mich zu erinnern das wenn man die Dateien direkt unverändert druckt das die Linien dann nicht da waren?

    Kennen wir auch und wir haben für uns herausgefunden das die Daten in InDesign erstellt wurden und von da als PDF exportiert werden.
    Wir arbeiten auch überwiegend mit Corel und da ist es genau wie du es beschreibst das man am Bildschirm nur was davon sieht wenn man zoomt (und denke ich im Umrissmodus?).


    Öffne die PDF mal in Photoshop und speicher sie neu und öffne sie dan in Corel dann sollten die Linien weg sein. Aber Achtung dabei hat es uns dann schon Farben zerschossen :(


    Wir hatten das Problem mal mit der Agentur (von MC) bei etlichen Daten da hat es richtig viel Ausschuss beim Druck gegeben den die Agentur letztlich bezahlt hat und ab da (wie auch immer) hat sie nur noch brauchbare Daten geliefert ;)

    Die Frage ist auch wie viele Kunden liefern tatsächlich Daten in Corel.


    Bei uns z.B. nicht mal 2-3% und wenn da dann mal was abwärts kompatibel umgespeichert werden muss ist das halt so ;)


    Denke da muss jeder für sich auch mal drüber nachdenken ob er überhaut so viele Daten in Corel bekommt zum Weiterverarbeiten.

    Hallo zusammen,


    habe hier den Klassiker :(


    Falsch bestellt da wir das vor Facelift brauchen liegt jetzt hier ein Warnmarkierungssatz von Design 112 rum den wir nicht zurückgeben können.


    Er ist für den Fiat Doblo ab 2015/02-


    Es sind die Elemente für Kotflügel und Haube wie auf den Bildern zu sehen.


    Preis 145,-€ netto inclusive Versand


    Vielleicht hat ja jemand Verwendung ;)

    Ja das weiß, ich ich will damit sagen das Covid 19 nicht so leicht beizukommen ist!


    Bei den meisten ("einfacheren") anderen Viren ist das scheinbar leichter.


    Deswegen auch meine Verwunderung warum bei einem Test nicht gleich auf das z.Zt. gefährlichste Virus mit getestet wird sondern "nur" auf den Stamm und somit "nur" auf die um ein vielfaches "harmloseren" Vieren.

    Wenn es so leicht wäre etwas "gegen" Covid 19 zu haben dann wären wir schon alle geimpft und das leben wieder normal.


    Warum wird nicht einfach ein Test mit der Folie und dem Covid 19 Vieren gemacht?


    Das ist schnell beauftragt und ähnlich "schnell" erledigt und die Kosten, wenn heraus kommen würde das es da auch funktioniert, wären in kürzester Zeit wieder herrinnen durch die dann Weltweite Nachfrage nach dieser Folie.


    Da wird im Mai das Prüfzeugnis in Auftrag gegeben (also kurz nach dem ersten Lockdown) und das ohne explizit auf Covid 19 zu testen?


    Das verstehe wer will.

    Coversafe ist geprüft und zertifiziert wirksam gegen Coronaviren.

    Gegen welche?


    Deine Aussage ist dazu sehr schwammig bzw. zu pauschal! Auf meinem Uralten Schlecker Desinfektionsspray steht auch drauf das es gegen Coronaviren ist, nur kann ich das irgendwie nicht glauben das es damit auch automatisch wirklich wirksam gegen Covid 19 ist. (Außer die Schlecker Familie kannte Marty McFly und Dr. Emmett L. persönlich und haben einen Tipp bekommen)


    Coronaviren wurden nämlich ca 1966 erstmals gesehen (da waren sie schon eher) und seit dem gibt es ca. eine Hand voll Bekannte Varianten und die Variante 229E die in den "Zertifikaten" erwähnt wird gehört im Verhältnis zu Covid 19 eher zu den "Erkältungskrankheiten".


    Deswegen gerne davon überzeugt sein das die Folie was bringt aber immer differenzieren was bewiesen ist und was vermutet/gewünscht wird so lange es nicht explizit Tests gibt zu Covid 19 ist die Folie Zertifiziert für u.a. einen Virus aus dem Corona Stamm.



    Nachtrag:


    hier mal der Link zum "Prüfzeugnis "Coronavierus" das vermutlich gemeint ist.


    https://www.antalis.de/mediash…TE_04_PYLOTE_20201028.pdf

    ccvision ohne wenn und aber ;)


    Wir hatten neulich das Problem das wir einen Stadt/Überlandbus gebraucht haben den es so nicht bei denen gegeben hat!


    Ein Anruf dort und noch eine Mail mit der Fahrgestellnummer hinterher gesendet und zwei Tage Später gab es auch diesen Bus im Portfolio :thumbup:

    Hallo,


    wie schon oben geschrieben Suche ich ggf. einen Druckkopf für einen Epson GS6000


    Ich will hauptsächlich mal wissen ob jemand was gebrauchtes liegen hat!


    So das ich möglichst schnell reagieren kann wenn meinem Sorgenkind nicht die nächste 3-4 Tage anderweitig wieder zu beleben ist:(


    Danke


    Gruß Markus