Beiträge von werbedesigner.de

    Hallo Boardies,


    suche einen Tangentialmesserkopf für einen Summa T 1400 - sollte der gleiche sein wie bei den kleineren T-Modellen auch. Natürlich kein ausgelutschtes Teil, aber es kann ja sein das mal der ein oder andere einen gewechselt hat und dann festgestellt hat das der gar nicht defekt war sondern irgendwas anderes.


    Danke und Gruß
    Mike

    Zitat von waldster

    wenn er sonst schon nix zum *** bekommt, dann immerhin die amerikaner.
    hatter aber fein formuliert.....


    Yo waldster, gut formuliert ;) ich war heute auch ganz schön geschockt als ich die seite sah? Was war denn gestern eigentlich????? Da bin ich auch irgendwie nicht draufgekommen....

    Hallo Kelli,


    habe noch alle 4 Refillstationen, wie bereits erwähnt sind diese umgebaut damit man nicht die teuren Kassetten kaufen muß sondern nur eine Flasche Tinte anschließen, auf den Knopf drücken - fertig!


    Werde aber nur alle 4 Stationen verkaufen - da man ja mit einer nicht viel anfangen kann wenn man 4 Farben hat!


    Wenn Du mir mal Deine Email adresse schreibst, schick ich Dir ein paar Bilder von den Teilen.


    Mach mal ein anständiges Angebot für die 4 Teile!


    Gruß
    mike

    Hi Dirk,


    ich hab hier was - 15 Seiten in Englisch für das "INK REFILL SYSTEM II FOR NOVAJET III" von VIP-Design. Sind etliche Zeichnungen dabei. Wenn Du Interesse hast schick mir 3 Oiro in Briefmarken und ich kopier das Teil und schick es Dir! Zum Scannen ist mir das ganze zu aufwendig!


    Gruß
    Mike

    Hallo Kollegen,


    ich hab hier noch "inkstar" Refillstationen für Novajet Druckköpfe (HP 516 26 A). Es sind insgesamt 4 Stück (eine für jede Farbe). Diese Inkstar sind umgebaut und funktionieren folgendermaßen:


    Es wird eine Druckerpatrone eingelegt - ein Schlauch geht zur Tintenflasche - man braucht dann nur noch auf den Knopf zu drücken die Tinte wird aus der Flasche angesaugt und in die Patrone gepumpt. Nach ca. 30 Sekunden ist die Patrone voll, der Unterdruck wieder hergestellt und die Patrone ist wieder einsatzbereit.


    Mit Sicherheit nützlich für jeden Novajet Benutzer!


    Wie bereits im anderen Thema erwähnt brauchen wir die sachen nicht mehr wegen einer Neuanschaffung!


    Gebote bitte an mich!


    Gruß
    Mike

    Hallo Kollegen,


    ich hab hier einen Encad Novajet III (Din A 0)- umgebaut von VIP-Design in Belgien mit einem "Ink-Refill-System" damit man sich das nachfüllen der Patronen sparen kann! Gerät funktioniert einwandfrei und hat eine Druckbreite von ca.86cm.


    Ideales Gerät zum Einstieg in den Digitaldruck. Es gibt für diesen Plotter verschiene Tinten je nach Anwendung:


    "normale" Farbstofftinten
    Farbstofftinte mit hoher UV-Stabilität
    Pigmenttinte
    Sublimationstinte (für Polyester)
    Reaktiv-Tinte (Direktdruck auf Naturfaser-Textil)


    wegen einer Neuanschaffung wird dieses Gerät verkauft!


    Angebote bitte an mich!


    Gruß
    Mike