Du solltest ja dann Photoshop CC verwenden (glaub 20 € / Monat) das macht bei meinem ca 5 Jahre alten PC keine Probleme.
Läuft auch auf den Laptops stabil... (PC ist noch Intel die Laptops Ryzen)
Du solltest ja dann Photoshop CC verwenden (glaub 20 € / Monat) das macht bei meinem ca 5 Jahre alten PC keine Probleme.
Läuft auch auf den Laptops stabil... (PC ist noch Intel die Laptops Ryzen)
Oder solche Gadgets werden einfach bei E-Autos integriert bzw. als Basic mitverkauft.:
Hey cool, hier lernt man ja noch was. Aus einem Sprachschnipsel wird vielleicht die Lösung der Umweltprobleme.Man hätte mich bis gerade eben foltern können, den Begriff "NIO" habe ich im leben noch nicht gehört. Danke schroble für die Erklärung.
Jetzt warte ich nur bis der nächste ausrechnet wie viel CO² beim verschiffen von Shanghai bis Berlin-Mitte die Welt auffressen?
Gruß
yw
Fasse Dich kurz, finde ich gut, aber so kurz das kein Inhalt entsteht, finde ich übertrieben.
Gruß
Ist ja jetzt nicht so das die Post das selbst getestet hat und viele Fehler gemacht werden am Anfang.
Leider baut Tesla (noch) keinen Transporter
Und mit ganz wenig Phantasie ist die Diskussion sinnlos.
Die Fahrräder mit "Unterstützung" machen Sinn da du keinen Führerschein brauchst.
Ab 25 kmh Moped wenn selbstfahrend (oder so ähnlich)
Google hilft da gerne weiter:
Wenn Sie ein Mofa oder ein Elektrofahrrad (E-Bike, Pedelec) fahren wollen, müssen Sie bei der Führerscheinpflicht unterscheiden:
Für Elektrofahrräder („Pedelecs“) mit einem Unterstützungsmotor bis maximal 25 km/h ist kein Führerschein erforderlich.
Citron hat da schon etwas:
https://www.autozeitung.de/cit…r-ausstattung-195969.html 45 km/h > müsste Rollerführerschein sein?
Ich glaube nicht das sich diese kleinen StartUps irgendwie durchsetzen, auch beim Sion hab ich immer so meine bedenken...
Tesla hat ja jetzt die neue Batterietechnologie schon angekündigt und ein Auto für 25tsd ob es da noch Bedarf gibt ...
"75 % Egoismus. "
eher 100 %
Das ist die gleiche Anwendung die auch die Corona App auf jedem Handy installiert hat ohne den Nutzer zu Fragen, damit lässt
sich jedes E-Auto von Behördenwegen öffnen / starten usw.
"Die fehlende EIGENE Batterieproduktion."
Tesla ist auch in der Rohstoffgewinnung gut vertreten hat aber auch Partner wie z.b. Panasonic
Kann ich dir erst sagen wenn meiner kommt
"Meiner Ansicht nach sollten E-Autos auch ziemlich kritisch bedacht werden. Solange Ressourcen verwendet werden (Lithium seltene erden etc.) die nicht nachwachsen"
Nun ich wüsste nicht das Öl ein Nachwachsender Rohstoff ist ... Hast du mal die Ölfelder gesehen wie da das Öl raussprudelt und die ganze Landschaft verseucht? Oder Amerika wo Fraking das Grundwasser zum brennen bringt?
" aber dieser extra Konsum schadet mehr als wenn man nur den Verbrenner fährt"
Der extra Konsum ist warum unsere Wirtschaft überhaupt funktioniert und zwar, leider, in jeder Branche, mal davon abgesehen das ein Verbrenner gewisse Verschleißteile hat die ein E-Auto nicht hat.
Generell ist viele was als Argument gegen das E-Auto aufgezählt wird 1:1 auch für den Verbrenner gültig nur will man es hier nicht sehen.
Schönes Beispiel > Die Tankstelle 5km weiter hat 2 Cent günstigeren Sprit... auf dem Weg dahin verbrauch ich zwar mehr aber spar mir dann 2cent / liter.
Man muss auch sagen das ein E-Auto aktuell einfach ein Exot ist, die Batterien können zu 95% recycelt werden ABER es gibt eben kaum solche Batterien und dadurch auch kaum Anbieter die das machen, der Schrottplatz von heute nimmt vielleicht in 10 Jahren Batterien auseinander.
Jetzt dann kommen die neuen Batteriegenerationen mit der doppelten bis dreifachen Leistung (also ~ 5 Jahre) die LKW Studien sind alle mit Solarpanelen am Dach, Autos wie der Sion die sich selbst laden können usw. das kommt ja erst alles so langsam.
Sobald wir 130kmh auf der Autobahn bekommen wirst du genügend sehen
Wie gesagt, hier geht es nicht um das Auto sondern nur um die Aktie.
"Das das Hype Argument immer noch genutzt wird ist für mich völlig unverständlich."
Der Tesla(aktien)hype zeigt einfach nur wie weit der Kapitalmarkt von der Realwirtschaft entfernt ist, das ist alles.