Roland SP 540V oder Vorgänger (SC-500, ...)

  • Hallo zusammen,


    sind auf der Suche nach einem gebrauchten (nicht verbrauchten) günstigen Hypridplotter (Solvent) mit einer Druckbreite von 137 cm. Einfach alles anbieten was ihr rumstehen habt. Am besten einfach ne PN.



    Preisvorstellung SP 540 je nach Zustand bis max. 10000 €

  • Nur zur Info: sowohl ein VersaCamm als auch ein SC500 haben keine 137cm "Druckbreite". SP540 = 134.6cm Druckbreite auf 137cm breites Material, SC500 132cm Druckbreite auf bis zu 137cm breites Material.

  • hallo,


    ich könnt dir einen 4.5 monaten alten versacamm sp540v anbieten...
    der hat noch restgarantie etc.... preislich bist du da aber bei ca 13000k ?


    grüße jan :)

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • Dank Dir für das Angebot... Ist das Netto oder Brutto? Und ja ist mir klar das der SP540 nicht ne Druckbreite von 137 hat meinte natürlich die Medienbreite.



    Sorry

  • Zitat von nico

    was ist das für eine Währung? 10 k = 1,99 Euro ? :ätsch: :schlapp:


    Sind das Dimensionen, die nicht mehr erfassbar sind für Dich :ätsch: :schlapp: ?

  • hallo,


    genau die auf dem bild da sind es...
    habs nur nicht zur hand gehabt?


    zahlt ihr bei euch nicht mit k´s hmm... oder hat mich der mit dem tausche silber gegen gold verarscht - weiss nicht so recht :)


    meinte nat. 13k für k=1000 ergo 13000


    grüße jan :)

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • Jau Jan, war schon klar das Du 13 KiloOkken meinst - war trotzdem ein schöner Spaß! :D :D

  • Zitat von Manuel

    Meinem nächsten Kunden schreib ich auf´s Angebot:


    Fahrzeugbeschriftung 0,5K mal sehen was er sagt :schlapp:


    Oder machst auf die Preisliste eines Imbisstandes:


    Bratwurst 2 MilliK
    Cola 1 MilliK

  • @ frank,bigmac,neuling


    ich will jetzt wissen wo es das zeug zu kaufen gibt was ihr konsumiert habt:imrgreen:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

  • SP149V muss was neues sein ;) .


    Gibt es übrigens neu beim freundlichen Roland-Händler um die Ecke ;) . Ernsthaft: den SP540 gibt es erst seit knapp 1 1/2 Jahren, für 10'000 Kröten wird da nix los sein. Mal dran gedacht, einen neuen zu leasen?

  • ja so wie es aussieht ist für 10000 nix drin daher sind wir grad noch am vergleichen wo wir das beste preis leistungsverhältnis erziehlen...


    (haben einige angebote für neue SP 540V vorliegen und ganz erlich die 1000 euro die ich da sparen würde, bei nem gebrauchten, sind es mir nicht wert auf den service eines händlers zu verzichten *sorry neuling*)

  • Zitat von 13Apostel

    brauchen jedoch auch nicht gleich morgen den SP daher hoffe ich noch auf ein günstiges Gebrauchtangebot... (man kann ja nie wissen)


    Relativ günstig zu bekommen, so gerade um die 10'000 - 12'000 Euro, sind Mutoh Rockhopper II, drucken auch mit Eco-Solvent. Was Roland Hybrid angeht, würde ich mich für Deine Preisvorstellungen vom SP540 verabschieden und mich nach einem SC500 oder modifizierten CJ500 umschauen, die gibt es dann vielleicht sogar noch für ein paar "Kreuzer" ;)weniger.