beim laden von meineFresse...

  • hängt sich mein firefox auf. nix geht mehr, ich muß ihn abschießen.
    wieso, weshalb, warum?
    hat sonst jemand das auch schon gehabt?


    gruß chris

  • ebenso wie bei mir (FF 2002), bei mir dauert es aber sehr lange, trotz dsl2000 und freier leitung.
    bei mir liegts aber scheinbar an meinem virenscanner, hab ihn da ein bisschen empfindlich eingestellt und ich denke er scannt diese beim laden, denn wenn ich ihn ausschalte ist alles ruck zuck da.
    vielleicht hast du ja das gleiche problem?


    falls nicht kann ich nur die üblichen schritte empfehlen, neuinstallation vom browser, nach viren scannen, gucken ob der rechner ansich zu sehr ausgelastet ist usw.


    grüße

  • habs mit firefox probiert, kam gleich rein, ging ganz normal dann ging auf einmal gar nix mehr. SF24 server wohl abgekackt ?? mit ie gings auch nicht. war so gegen 18 uhr.
    jetzt gehen beide wieder. ohne neustart und so.
    ansonsten ein sch#*$ss tag heute - ging mal wieder alles schief :angry:



    px

  • mal den cache (extras/einstellungen/erweitert/netzwerk) leeren und ff neu starten.


    Bart :)

  • das prolem hab ich schon länger.
    kann also mit dem server wohl nix zu tun haben.
    mit IE gehts.
    ok, dann nochmal:
    cache geleert, virenscanner aus, firewall aus.
    nix, dasselbe.
    die seite lädt bis zum "header", wenn die beiträge kommen sollten kackt er ab.
    FF 1.5 die letzte.
    werde mal im FF forum nachschauen.

  • so,
    hab's jetzt mehrmals hin und her probiert.
    mit ohne javascript geht's.
    hab mir den quelltext mal angesehen.
    ich nehm an das die hohe anzahl der post-links oder usernames das problem bei mir verursacht.
    hm, mal sehen.

  • hab den bösewicht.
    die cpu auslastung lag (zu)lange bei 100%.
    mit neuer version von adblockplus isses erträglich.
    hatte also mit js direkt nix zu tun, sondern mit der zahl der links(thread-baum) die überprüft werden mußten.

  • cpu auslastung mit einem firefox bei 100% ?¿
    leute Ihr solltet diese Dosen wegschmeissen! schlapplach!!

    Das Bein ist das Körperteil mit dem man auch im Dunkeln sicher Möbel findet.

  • das kenn ich von meinem privat pc her...
    zwar nicht bei sf24 aber von anderen seite aus. sobald ich die anklicke und sich ein bestimmtes fenster öffnet oder ich ein link anklicke schmiert mein FF ab und ich darf nochmal neu anfangen..
    aber gute erfahrung habe ich mit opera gemacht.
    aber wie gesagt, ist bei mir nur an einem pc der fall.. an anderen nicht.
    kann eventuell sein das eine FF Datei beschädigt ist oder eventuell doch im cache der haken hängt


    gruß