FIRST Laminator zu verkaufen

  • Hallo,


    habe einen FIRST Laminator rumstehen und brauche unbedingt den Platz.
    Wer braucht so ein Teil?
    Ich habe das Gerät vor ca. 1 Jahr gekauft und habe es aber nie gebraucht.
    Auch nie ausprobiert.
    Ein paar Daten zur F.I.R.S.T.-Technologie aus deren HP:

    Fast alle Druckerhersteller bieten mittlerweile Pigmenttinten für Outdoor-Anwendungen an, die eine UV-Beständigkeit von ca. 2 Jahren erreicht.


    Durch den Einsatz der F.I.R.S.T. Technologie mit den original F.I.R.S.T. Materialien läßt sich diese UV-Beständigkeit um weitere 2 Jahre verlängern. Im Polymertrockner wird das Druckergebnis auf ca. 160 Grad erhitzt. Durch das spezielle Coating der F.I.R.S.T. Folie wird die Farbe in der Oberfläche der Folie eingeschlossen, verkapselt. Nach dem Polymerisieren ist der Druck absolut wasserfest, auch an den Kanten und eignet sich hervorragend für die Verklebung auf Fahrzeugen.


    Das Gerät wäre in 94060 Pocking abzuholen oder ihr schickt eine Spedition.


    Macht mir ein Angebot, hätte mir so um die 100 € gedacht, habe damals über 300 € bezahlt!
    Ich brauche unbedingt den Platz!!

  • Hallo, welche Breite hat er denn?
    Es gab doch 2 verschiedene. Grundlegend wäre für uns nur das Innenleben interessant.
    Für 50,-€ würde ich ihn abholen lassen.


    kussione

  • first ist nicht übel , habe mal vor 10 jahren was anfertigen lassen ... 5 jahre outdoor kein problem !! aber bei preisen weit unter +++ euro für lösemitteldigitaldruck auf 5-jahresfolie mit laminat ... null profit

    [SIZE="1"]Der Herrgott wirds den Bayern danken ... das beste sind die Oberfranken !

    Es gibt immer was zu tun , nur was ?

    .. wenn man denkt es ist das Ende, so ist es doch erst der Anfang von allem Übel.[/SIZE]


    ... dumm ist wer fragt .... dumm bleibt wer nicht fragt !