Hof +/- 100 km >>> Viscom

  • hallo,


    fährt jemand am freitag (also morgen) zur viscom und auch am freitag wieder zurück (ggf. auch erst samstag früh zurück) ???


    meine mitfahrgelegenheit ist ersatzlos gestrichen worden und flüge so kurzfristig s..teuer... :motz:


    fährt jemand ggf. auch nur eine strecke....und würde mich mitnehmen...


    vielen dank


    gruß


    markus

    Die Kunst ist es nicht den Leuten den hintern abzuwischen, die Kunst ist es die Sch.... dann auch noch zu verwerten...

  • keiner :(


    war wohl zu kurzfristig o.ä.


    was lernt man daraus rechtzeitig flüge buchen dann past auch der preis und man wird von anderen (meiner geplatzten mitfahrgelegenheit) nicht enttäuscht .....


    HW


    meine karte ist "leider" wieder frei....


    wenn ich doch noch irgendwie hin komme kaufe ich eine......;)

    Die Kunst ist es nicht den Leuten den hintern abzuwischen, die Kunst ist es die Sch.... dann auch noch zu verwerten...

  • Versuchs bei einer Mitfahrzentrale, ist eigentlich ganz easy damit.

    Freejet 320 TX und Sata
    Traue niemanden, denn täglich bes..... dich schon dein eigener Ar......