Seminar Textil Direktdruck am 17.09.2011

  • Guten Morgen,


    wir müssen jetzt in den Schwarzwald hoch, fam. Ich kann noch nicht genau sagen wann wir zurück fahren, falls es uns noch reicht kommen wir später am Stammtisch noch vorbei, aber ich kanns leider nicht versprechen. Das hat sich gestern Abend erst ergeben.


    Rosi

  • Moin, moin,


    wieder zurück aus dem Süden,
    möchte ich mich recht herzlich bei Joe bedanken.
    „Joe, Du hast eine gute Performance abgeliefert!“
    Danke, es war prima von Dir vorbereitet,
    so haben doch einige von uns einen besseren Eindruck
    gewinnen können, wie der Textildruck so abläuft.
    Das extra dafür vorbereitete Exposé von Joe gehört nun
    zu meinen Standard-Nachschlagwerken.
    Danke auch an Wolfgang und sein Team für die freundliche Aufnahme in Ihren Räumen,
    und das geduldige beantworten unserer Fragen rund um den Textildruck.
    Der Abend im Braustübl war auch genial und mit angeregten Gesprächen gespickt.
    Der Höhepunkt war eine von Josef vorbereitete Übung,
    „ Logos aus dem Gedächtnis zeichnen“ :)
    Sieger war dann wohl der Klaus.
    Bis zum nächsten Treffen dann

  • Hat spaß gemacht, danke. Vortrag war toll, Räume waren toll, Häppchen und Getränke waren toll, Gespräche waren toll.


    Und der Klaus hat bestimmt schon den ganzen Gewinn auf den Kopf gehauen :)

  • also ich sag auch nochmal recht herzlich Danke an Joe und vor allem auch an Wolfgang und Wiebke, die uns das ermöglicht haben.


    Vielen Dank.


    Gruß Patric

    "Komm wir essen Opa!"
    Satzzeichen können Leben retten!!!!

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wieder toll mit drumherrum
    und der Stammtisch war auch Spitze. Aber warum machen im Badischen die Kneipen immer so früh zu?

    Freejet 320 TX und Sata
    Traue niemanden, denn täglich bes..... dich schon dein eigener Ar......

  • Klar Joe und Wolfgang schließen bei Beginn ab und stellen ein DixiKlo in die Ecke gg.
    Bevor nicht mindestens 3 Maschinen verkauft sind, darf keiner gehen. gg


    Hallo,
    wer hat den die 3 Maschinen nun gekauft...wir konnten ja alle ganz ungehindert um 18.00 Uhr zum Bräustüberl fahren??? :schlapp::lach::schlapp:


    Nee, Spaß beiseite. War eine tolle Veranstaltung. Ich konnte das ein oder Andere über die Grafikerstellung lernen, die Maschinen mal ganz genau unter die Lupe nehmen usw.
    Danke für die Organisation und Durchführung an Joe, Wolfgang und sein Team. :up:


    Grüße, frank

  • Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen.
    Auch ich bedanke mich hier nochmals bei Wolfgang und Wiebke, daß Sie uns Räume und Maschinen zur Verfügung gestellt haben. Dank auch an Ramon Willendorf und Daniel, dass sie Ihren Samstag Nachmittag geopfert haben.
    Es war eine richtig nette entspannte Atmosphäre, die tollen Häppcheen die Wolfgang aufgefahren hat. Zum Stammtisch sind wir alle ein wenig zu spät gekommen, Frank konnte sich einfach nicht von den Maschinen lösen. Ein Epson hat es ihm ja besonders angetan.
    Eine gelungene Veranstaltung, gelöste Atmosphäre einfach toll.


    Danke an Alle die gekommen sind.
    Joe

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wieder toll mit drumherrum
    und der Stammtisch war auch Spitze. Aber warum machen im Badischen die Kneipen immer so früh zu?


    Jürgen
    ganz einfach.
    Erinnerst du dich an den Typ der Sonntag Morgen um 9,00 an dem runden Tisch `gesessen hat?
    In der Zeit als wir unser Frühstück zu uns genommen haben, hat er ja 3 Halbe ausgetrunken.
    Die hören abends früher auf, fangen aber Morgens schon an zu saufen

  • Nun auch von mir noch einige salbungsvolle Worte:


    War mein erster SF-Stammtisch und auch unser erstes internes Seminar.


    Danke an Joe und Margarete für die Vorbereitung und das neu geschaffene
    "Standardwerk". :up: Ich hatte richtig Spass und werde mir auch zukünftige
    Stammtische wenn irgend möglich nicht mehr entgehen lassen.


    Ehrlich gesagt war ich echt beeindruckt, welche Wegstrecken einige da auf
    sich genommen haben - hier ein paar Beispiele (jeweils einfache Strecke!):


    ideeal: 240 km
    abef17: 350 km
    24karat: 390 km
    mjoj: 444 km :eek:


    Schön, dass Ihr bei uns gewesen seid! :bounce:

  • Danke Wolfgang


    ja unser Jürgen :up:
    Das ist unsere gute treue Seele aus dem Norden.
    Auch unsere Stammtisch "Neuzugänge" 24Karat und abef17 sind zu bewundern. Ihr habt ja Jürgen fast seinen Titel abgenommen.
    Aber Jürgen war wieder unser am weitesten gereister Norddeutscher im Süden.


    Jürgen
    den Preis schick ich dir die nächsten Tage per DHL zu. Die persönliche Übergabe hat diesmal ja leider nicht hingehauen.

  • Joe
    Bei den 3 Flaschen die die meisten trinken, werden sie nicht mal den Unterschied merken gg.
    Außerdem geht es doch bei den Treffen nicht ums Bier, oder?.
    Und erst Recht nicht in Hamburg gg.
    Also, Wolfgang bekommt bestimmt % wenn er euch mitnimmt.. g

    Freejet 320 TX und Sata
    Traue niemanden, denn täglich bes..... dich schon dein eigener Ar......

  • Jürgen,
    klar gehts da nicht ums Bier, sondern dass wir uns alle wieder treffen.
    Du weisst schon wie ich das gemeint habe.
    HH ist mit Sicherheit eine Reise wert
    Machen wir auch versprochen