Freigestellte Bilder in Corel.....Hülle ziehen...

  • Hallo!...Habe ein riesiges Problem....habe im Corel eine Datei mit freigestellten Bildern erstellt, nun wollte ich es in Euro Cut rüber ziehen und wollte dort eine Hülle ziehen...so und nun hat er mir alles "zerstückelt"....ich weiß mittlerweile dass Euro Cut mit den Bildern so wegen dem Rahmen aussenrum nicht arbeiten kann....:sniff:...was mache ich jetzt??? Wie bekomme ich die Hülle dennoch hin ? Mit meinen Bildern?..Im Corel bekomme ich die Hülle so nicht hin...bitte helft mir..vielen Dank schon mal im Vorfeld....werde gleich gaga in der Birne!

  • Hallo nein nicht den Konturenschnitt....aber das Problem hat sich geklärt....wir haben die Hülle im AI ziehen können...das geht super toll und dsa ist es egal ob du freigestellte Bilder nutzt oder nicht.....jetzt kann ich endlich die Gläschen bedrucken...wenns fertig ist stelle ich mal ein Bild ein...wenn jemand mir mal freundlicherweise sagt, wie ich das hier mache...dankeschön trotzdem für die Antwort....schönen Tag wünschen wir aus dem Thüringer Wald