Pneumatische Transferpresse Schuster ausziehbar wenig genutzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pneumatische Transferpresse Schuster ausziehbar wenig genutzt

      Neu

      Hab noch eine Presse von PE hier rumstehen, mit der presse wurde wenn überhaupt ca. 10- 20 x gearbeitet und steht hier eingemottet unter dem Tisch.
      Wir wollten früher mal mit dem OKI Weißdrucker arbeiten sind aber nie richtig dazu gekommen und jetzt eigentlich auch keine Zeit mehr dafür.
      Das Gerät bezeichne ich tatsächlich als neuwertig auch wenn das Alter 5 Jahre beträgt.

      Neupreis damals bei ca. 3000 Euro netto.

      Hier die Parameter:
      Transferpresse ausziehbar TP-54 SOLO

      Arbeitsfläche 400 x 500 mm
      Pneumatikpresse mit Auszugstisch,
      Tisch in Präzisionslinearführungen
      verschleißfrei gelagert,
      wechselbare Heizplattenabdeckung mit gehärteter Oberfläche,
      luftsparende Luftkissen-Antriebstechnik,
      Arbeitsplatten-Schnellwechselsystem (ohne Werkzeug in 10 Sekunden durchführbar),
      - Digitale Zeit- und Temperatursteuerung.
      - Arbeitsfläche: 40 x 50 cm / 57 x 57 cm
      - Digitale Zeitsteuerung: 1-999 Sekunden
      - Digitale Temperatursteuerung: 0-210°C, stufenlos
      - Druckartikel: bis 50 mm
      - Anpressdruck: 1700 kg (17000 N)
      - Anschlussdaten:2.000 Watt, 230 Volt, 9 A, 0-6 bar
      - Gewicht: 80 kg

      Gebe noch Reste diverser Flex Folien dazu, einige Subli Shirts und was sonst noch so rumliegt.
      Das Teil kann natürlich besichtigt und getestet werden.
      Preis liegt laut Telefonischer Aussage PE bei 2000 Euro netto.
      Rechnung wird logischerweise geschrieben und das Teil sollte abgeholt werden( helfe natürlich beim einladen.

      Gruß Hendrik
      Dateien
      ________________________________________________________________________________
      Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, und die anderen sind unbezahlbar. ;)