Erfolgreicher Neustart

    • Offizieller Beitrag


    Mit mehreren Veranstaltungen feierte die Akademie für Textilveredlung im Juni einen erfolgreichen Neustart des Seminarprogramms. So absolvierten zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Akademiepartner Gunold GmbH die beiden zweitägigen Seminare "Sticken in der Praxis" und "Punchen intensiv". Aufgrund der Nachfrage finden beide Seminare im September erneut statt. Ende Juni war Gunold Gastgeber für die Seminare "Textile Warenkunde" und "Alles über Stickmaterialien". Kurze Rückblicke dazu gibt es auf unseren Facebook-, Instagram- und LinkedIn-Kanälen.
    Bei ZSK bot Seminarleiter Dennis Ermert (embcon) das "Starterkit Stickerei" (Foto) und begeisterte die Teilnehmenden. "Sehr verständlich erklärt, super" lautete beispielsweise das Fazit von Kristin-Helen Evers (Promodoro Fashion). "Sehr leicht erklärt, super nett. Super vorbereitet" sagte Jasmin Harnoss (Promodoro Fashion) über das Seminar. Zufrieden war auch Katrin Kipfelsberger (KUKi`s Bastelfachhandel): "Vielen Dank an alle für das informationsreiche Seminar, die Verpflegung und die Firmenführung." Und Alex Schmidt (1AShirt.de) sagte: "Für jeden Newcomer in der Branche absolut empfehlenswert, um alle Grundlagen zu lernen." Auch dieses Seminar wird es im Herbst wieder geben, neue Termine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.


    Veranstaltungsübersicht - Akademie für Textilveredlung (aka-tex.de)


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.