Ecut 6 / vba / Corel 2021.5

  • Hallo zusammen,


    wir arbeiten mit der im Titel stehenden Kombination auf Windows 10 Rechnern.
    Auf 6 von 7 Geräten zerhaut es das vba alle paar Tage / Stunden und das Plugin läuft dementsprechend nicht mehr.
    Neuinstallation bzw Reparatur über den Corel Installer hilft, ist aber natürlich etwas nervig.


    Hat das noch jemand hier und ggf. sogar eine Lösung?


    Gruß
    Alexander

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    zerhaut es das vba alle paar Tage / Stunden

    zerhaut oder ist es weg. Ich hab aktuell das Problem, daß VBA durch irgendeinen Umstand deinstalliert wird, wenn ich eine "brandneue" Corel Version deinstalliere.


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.

  • Gute Frage - werde ich mal beobachten.
    Aktuell läuft es (noch).

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic