CorelDraw 2021 Versionen

  • Hallo zusammen!


    Wo ist der Unterschied zwischen den Versionen "Coreldraw 2021 Standard" und "CorelDraw Grafik Suite 2021" ?


    Bei beiden Produkten sind die Bausteine "Coreldraw 2021" und "Photopaint 2021" enthalten. Sind beide Versionen gleich oder gibt es Unterschiede?


    Ich frage deshalb, weil ich für 2 Arbeitsplätze "nur" Coreldraw bzw. Photopaint benötige, ohne weitere Produkte, wie z. B. den Fontmanager oder Capture.
    Da würde mir eigentlich die Standard-Version ausreichen.


    Gibt es Einschränkungen?


    Danke für eure Hilfe und schöne Grüße
    Tom

    werben.drucken.sticken - erfolgreich seit über 20 Jahren!

    • Offizieller Beitrag

    Als erstes fällt mir da VBA ein. Ohne keine Plugins.


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.

  • Ok, danke für die Info!


    Ich habe mir jetzt mal die Testversion von der "Standard-Software" heruntergeladen.
    Also Plugins, VBA usw. ist nicht möglich, auch einige Features sind nicht dabei.


    Bleibt also trotzdem nur die Graphics Suite...


    Schöne Grüße
    Tom

    werben.drucken.sticken - erfolgreich seit über 20 Jahren!