Webinar: "Darf ich das?" am 9. Mai – Early Bird nur noch bis 8. März

  • Webinar: Darf ich das?

    Marken, Designs und „Copyright“


    Die Rechtsanwältin Ulrike Kargl erklärt, wie das ist mit Bildrechten, Markenschutz und anderen Rechten, die jeden Drucker betreffen – egal ob für das Abishirt, den Merch-Artikel oder in der Werbung.


    Early Bird Ticket bis zum 8. März für 75 € mit dem Gutscheincode markenschutz10


    Infos und Anmeldung: https://aka-tex.de/veranstaltungen/158

    keyvisual_Copyright_Webinar-Early-Bird.png

    Vorsprung durch Wissen – von Experten für Experten!

  • Oh Mann, nachdem Bremen vor langer Zeit ausgefallen war, nun ein Webinar und ich bin im Urlaub.


    Selbst mit Internet wird es schwer, das mitzumachen, wenn man hinterm Steuer sitzt. Ich sollte zu dem Zeitpunkt schon an Paris vorbeigefahren sein :-))


    Ich hoffe, das Webinar wird ein voller Erfolg und somit wird es ganz bald wiederholt. Dann bin ich dabei.

    Ich meine, Waldorf hin oder her, ich merke hier bei Dir kein Unterschied, Du bist ein ganz normaler Mensch.
    Zitat Scanboostar, 28.09.2020



    Kindisch? Ich?
    Komm, Teddy, wir gehen!