Messeangebot CorelDRAW Kauflizenz

  • Machen kann ich die auch, die Arbeit will ich mir ja gerade sparen.
    Wenn ich wenigstens wüsste, in welcher .exe oder .ddl die gespeichert sind.

  • Für Corel findest Du auch noch nichts. Das ist immer eine Frage ob sich einer die Arbeit macht und ob er die dann auch zur Verfügung stellt. Ist bei den andere Programmen auch so. In dem anderen Thread mit der Frage nach Werbaktionen haben wir ja schon gelernt, dass Skills Wettbewerbsvorteil sind und somit streng geheim. Wie schnell ist da mal ein Klempner aus München zum Mitbewerber nach Hamburg abgewandert, weil der Hilfe im Forum bekommen hat. Ich hab mir die auch alle extrahiert. Wenn es schnell gehen soll ein neues Funktionsset bauen und die dann entsprechen raus kopieren.


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.