Roland VP-540i mit Aufwicklung in D-28865 Lilienthal bei Bremen

  • Aus einer Firmenübernahme habe ich einen Roland VP-540i mit Aufwicklung übrig. Baujahr könnte ca. 2010 sein, jedenfalls legt das ein Datumsaufkleber nahe. Der Drucker wurde vom Vorbesitzer nicht besonders gepflegt, ist aber auch nicht viel gelaufen. Der schwarze Druckkopf hat seine besten Zeiten hinter sich, ansonsten lief er bei der sporadischen Nutzung in letzter Zeit problemlos und hat keine für mich erkennbaren Schäden. Also eher eine Maschine zum wieder flottmachen oder ausschlachten (oder Trade-In?)

    Nachdem ich hier einen Preis nennen muss, schreibe ich mal kreative 1.234 Euro hin, was bitte als Verhandlungsbasis bzw. als Einladung für Preisvorschläge gesehen werden soll. Zur "Verhandlungsmasse" gehört auch der RIP-Rechner und ein Satz Easy-Tinte.

    Maschine steht ebenerdig nahe dem Rolltor und müsste selbst abgeholt (D-28865 Lilienthal) und transportgesichert werden. Hilfe beim Verladen und Verladesteg ist vorhanden.

    Bei Interesse kann ich gerne noch weitere Fotos oder irgendwelche Testdrucke machen. Besichtigung ist natürlich auch kein Problem.


    Schöne Grüße

    Felix


    20240126_130544_resized.jpg20240126_130537_resized.jpg20240126_130156_resized.jpg

  • doppelb

    Hat das Thema freigeschaltet.