Chat im Forum

  • Hallo, ich habe schon mehrmals einen Fehler (anscheinend nur bei mir auftretend) hier im Chat festgestellt.
    Der Buchstabe "a" wird nicht angezeigt, vor dem senden ist er da, aber danach ist er verschwunden. Der Fehler tritt immer auf bei:
    1. das "a" alleine steht
    2. das Wort mit a endet


    Liegts an meinem PC oder hat noch jemand diesen Fehler?


    Bildschirmcopy vom Chat im Anhang.
    Liebe Grüße
    frawin

  • Windows XP Prof. SP2
    IE 6.0.2900.2180 SP2
    3-Monitor-Lösung mit Grafikkarte onboard + Matrox Parhelia 128MB


    Der Fehler ist mir in anderen Anwendungen noch nicht aufgefallen, tritt aber auf allen 3 monitoren auf (beim Fenster verschieben)


    lg
    frawin

  • was passiert wenn du Firefox benutzt? bzw, vielleicht Shockwave updaten? Ist denn der Fehler reproduzierbar?

  • Der Fehler dürfte doch an meinem PC liegen!


    Auf dem Bildschirm sehe ich meine "a" nicht (im Chat), beim speichern der Chat log sind die "a" aber wie durch Zauberei wieder da (siehe PDF im Anhang)!


    Sorry liebe Chat-Benützer, ich wollte euch nicht veräppeln, sollte ich jemals auf die Fehlerursache kommen, gebe ich euch bescheid.
    lg
    frawin