Eindoser

  • Habe noch eine mechanische Eindosmaschine stehen die ich nicht benötige. Dazu noch ca 100-150 "Rohlinge" Brauche jetzt nicht wie die Leute bei E-Bay zu erzählen um was für ein tolles Gerät es sich doch handelt. Ist ein stinknormales Gerät um mal etwas einzudosen und zu verkaufen/verschenken/usw.


    Diese gelbe Blende ist wie auf dem Bild zu sehen nur ein Optisches Ding damit das Gerät nicht so am Tisch rumhängt



    Wer interesse hat bitte per PM melden.

  • Hat von euch schon einer einen Preis bekommen? Ich habe, wie gewünscht eine PM geschickt, aber auch nix gehört. :gruebeln:

  • Zitat von Maik

    Hat von euch schon einer einen Preis bekommen? Ich habe, wie gewünscht eine PM geschickt, aber auch nix gehört. :gruebeln:


    Auch nichts gehört! Da wir nicht alle das Teil bekommen können (wenn überhaupt einer) - wo kann man denn so ein Maschinchen bestellen. Ich könnte gut eins gebrauchen....

  • Hab mir vor 3, 4 Woche eins (sah eigentlich genauso aus) bei TMT gekauft...


    Als Set mit 100 Döschen, Deckeln und so..


    Erster Eindruck - nettes Spielzeug...leider nicht recht viel mehr...oder ich bin einfach zu doof, alles einzustellen...kann auch sein..


    aber für die 2 Dosen, die man im Monat verkauft wirds wohl langen...

  • Ach sorry, noch was,
    vielleicht suchen ja mehrere so ein Teilchen wegen der Rabatte? :ja:
    Tami

    [FONT="Trebuchet MS"]Manche sind so überzeugt, dass sie gar nicht wissen, wovon![/FONT]

  • Hm - bei TMT sind die Teile billiger. Scheint exakt der gleiche zu sein...


    und da gibts auch Mengenrabatt...

  • @call a shirt:


    TMT kenn ich nicht, wie finde ich die denn?:eek:
    Funzt das Teil nicht so richtig?


    Tami

    [FONT="Trebuchet MS"]Manche sind so überzeugt, dass sie gar nicht wissen, wovon![/FONT]

  • themagictouch


    nun ja - die Diskussion gabs hier schonmal:
    http://www.signforum24.info/vb…dosenverschlie%DFmaschine


    also das Teil funzt schon macht aber nicht den Eindruck, als würd es das auch noch in 500 Dosen tun. Man muss die Umwalzrollenteile halt manuell einstellen und da war ich noch nicht soo erfolgreich.... Wackelt alles bisschen. Ich würde es mal als hobby bis max. Semiprofessionelles Gerät einstufen.


    ...aber so lang hab ich das teil noch ned und so viel hab ich auch noch ned gespielt....muss ich zugeben...

  • Zitat von Maik

    Hat von euch schon einer einen Preis bekommen? Ich habe, wie gewünscht eine PM geschickt, aber auch nix gehört. :gruebeln:


    Habe auch PM geschickt und :nomail:.

    Das Leben ist ungerecht, aber nicht immer zu deinen Ungunsten
    (John F. Kennedy)

  • .... möchte kein Produkt schlecht machen, aber das T.T Produkt hatte ein Freund in Verwendung und war absolut stinksauer, da es angeblich sehr schlecht funktioniert. Ich habe so ein Gerät, das auch für verschiedene Dosengrößen super funktioniert, schließt sogar so gut, dass ein Bekannter damit probeweise hobbymäßig Konserven herstellte und das hielt sogar das sterilisieren aus, aber das braucht man in der Werbetechnik kaum ;) Das Gerät kommt aus CS, kostete glaube ich vor langer Zeit knapp 700,- € Könnte aber ein geschickter Maschinenbauer sicher nachbauen, Detailfotos könnte könnte ich beistellen.


    ciao
    walt

    Gibst du Opi Opium, bringts Opium den Opi um

  • Sorry.


    Habe Pms abgeschickt.


    Das Gerät funzt einwandfrei. Evtl. nicht unbedingt für eine Industrieschlachterei geeignet(4 Tonnen pro Tag) aber sind ja hier nicht bei Schlachtmesser24.de

  • Zitat von StefanA

    Sorry.


    Habe Pms abgeschickt.


    Das Gerät funzt einwandfrei. Evtl. nicht unbedingt für eine Industrieschlachterei geeignet(4 Tonnen pro Tag) aber sind ja hier nicht bei Schlachtmesser24.de


    Danke :)
    Schusty

    Das Leben ist ungerecht, aber nicht immer zu deinen Ungunsten
    (John F. Kennedy)