Super, der Umzug scheint vollbracht zu sein.....

  • Hallo,



    wurde gerade ganz überrrascht als ich mich ins SF24 gebeamt habe. Ich dachte zuerst ich bin falsch rausgekommen :imrgreen:


    Ich bin ja stets für Neues offen, die Welt ist farbenfroh und wir sind alle kreative Menschen....... mein Geschmack ist heute durch etwas Halsweh sowiso nicht so besonders.......


    .... aber ist das nicht ein wenig bunt geraten? Soll nun wirklich keine Kritik sein, ich weiss ganz sicher zu schätzen was dahinter steckt.... wie Ihr Euch stetig bemüht.... alles ganz klasse und immer wieder muss ich auch mal dafür danken! Also Danke und großen Respekt!!!!




    Grüße


    Michael Engelfried

  • Ja das Design ist gewähnungsbedürftig, aber ich denke nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt - ist auf jeden Fall moderner und Farbenfroher als das alte Erscheinungsbild


    Joe

  • Also mir gefällts, wirkt irgendwie frischer.


    Und auf alle Fälle mal zu diesem Anlaß vielen Dank an die Admins, Moderatoren und wer da noch so dahinter steckt: tolle Sache und gute Arbeit, das ganze Forum! :up::up::up::up:


    McHarty aus Wies´n City

  • Mein erster Eindruck war "oh" "ah" hier war bestimmt die Dicke von RTL, alles so farbig :D



    Den Machern ein dickes Dankeschön :up:, das Ihr es immer wieder ermöglicht das Board mit neuerer Technik am Laufen zu halten.



    Markus :)

    Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen

  • Na ist doch guddi geworden. Lob auch von uns.
    Die blauen Trennbalken könnten bissel weiter nach rechts gehen. die hören (bei mir) in der rechten Hälfte auf. Ansonsten weiter so... cu Rico

    Von übermorgen aus gesehen, ist morgen gestern!

    • Offizieller Beitrag

    Geil geworden. Respekt.


    Interessant, was für euch schon farbig ist. Mir fehlte ein bissl orange, bis ich mit der Maus auf den Buttons war. Da war ich auch zufrieden.
    :up:


    Forum iss geil!


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.

  • Erinnert an Windows XP ich habe immer noch die Windows-klassisch Oberfläche, deswegen (für mich) ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.


    Was hat es mit dem "Portal" auf sich? Wenn ich draufklicke erscheint:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich habe aber weder versucht 1. versucht, und 2. stimmt meineserachtens auch nicht.


    Sonst :respekt: und :danke: an das Betreiberteam für ihre Mühen.


    Greetz
    Oliver

    SINCE EZBOARD

  • chic. :D
    muss mich nur noch an das bunte gewöhnen.

    [SIZE="1"]Zusammenkommen ist der Anfang.
    Zusammenarbeiten ist der Fortschritt.
    Zusammenbleiben ist der Erfolg.[/SIZE]


    -------------------------------------------

  • sieht gut aus, viel frischer als das alte Outfit.


    Vielen Dank an die Admins, Moderatoren und alle die sonst dran arbeiten.:respekt:

    Streß entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat ! :devil:

  • das portal ist noch nicht ganz fertig kommt nächste oder übernächste woche


    jetzt stell ich noch die vereinsachen online und dann bringen wir zuwérst die messe hinter uns

  • ich finds toll, und ausserdem "blau macht glücklich" :imrgreen: :trink3:


    ... in diesem sinne...prost.

    ... die Kunst der Grafik besteht im weglassen...

  • Ich finds auch super toll, alles so schön Bunt hier!!


    Ne wirklich, gute Arbeit!


    Warum soll was wo wir uns so oft rumtreiben nicht mal ein wenig Farbe haben.


    Lonzo