Runtime Error, FlexiPro 8.5v2

  • Hallo an alle Flexi Experten,


    ich bin am verzweifeln. Hab gefühlt alles gelesen, was es bei Google zu finden gibt.
    Habe am Samstag einen nigel nagel neuen PC bekommen und habe seit dem 7 x alles komplett neu installiert, weil aus irgend einem Grund Flexi nicht funktioniert. Die genaue Fehlermeldung seht ihr im Anhang.
    Es ist so, die Fehlermeldung erscheint, ich bestätige mit ok, betätige einen Menübutton und die Meldung "Ein nicht behebbarer Systemfehler" erscheint. Danach schließt sich das Programm. Das komische an der Sache ist, dass gestern Abend alles funktionierte. Ich habe Flexi und den PC mehrmals gestartet. Heute morgen wieder der sch... Fehler.


    Was kann das bloß sein???


    Viele Grüße aus dem Norden.
    Fred

  • Wenn es ein nagelneuer PC mit Windows 8 ist, sind Probleme durchaus zu erwarten, denn Flexi 8.5 ist für Windows 8 nicht getestet und angepasst.


    Wenn es Windows 7 ist würde ich Version 8.6v2 empfehlen (kostenloses Update), einen Downloadlink sende ich per PN.


    Verschiedene Fehler passieren durch korrupte Voreinstellungsdateien. Im Start-Menü, unter "SAI Production Suite", gibt es einen Voreinstellungs-Manager, mit dessen Hilfe Du die Flexi-Voreinstellungen resetten kannst. Könnte die Sache retten.