CorelDRAW 2021

  • Was auch richtig nervt, dass ich die Farbpaletten weder verschieben noch ausklappen oder auf einen anderen Monitor legen kann. Richtig doll unpraktisch so oft.


    Mich würde ja mal interessieren ob ich zu unfähig bin, andere gleiche Sorgen haben oder ob is in der V21 auch noch so ist.


    Wie ist das bei Windows so mit den o. g. Problemen die ich auf dem Mac habe?

    Den "Aus-Scheiße-mach-Gold-Stift" immer dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fehler in der 2021 dem man vielleicht beachten sollte: Schriften skalieren im Powerclip nicht numerisch.
    Also, nach dem Skalieren werden die Schriften in falscher Größe angezeigt.
    Auch in der 2020 geht es nicht. Nur auf meinen Rechner so? Ist mir heute unangenehm das erste Mal aufgefallen.
    Oder gibt es da einen magischen Haken, den ich übersehen habe?