Corel Draw 2021

  • Kommt das nicht immer unten rechts, sobald man Corel installiert hat?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

  • Sonderpreise gibt es nur über den offiziellen Vertriebspartner Megasoft (wenn man Corel bzgl. Preisen kontaktiert
    verweisen die auch selbst dahin). Ich hatte da mit Frau Rettau Kontakt.

    :!:
    Ich lebe gerne gesund, ohne mich dabei zu quälen oder einzuschränken. Du kannst das auch! ;)

  • Hallo, habe folgendes Problem. 2 Dateien geöffnet. Eine davon schiebe ich auf den anderen Monitor. Die aktuelle Datei auf dem Hauptmonitor wird schwarz vollflächig ??

    Nur wer arbeitet macht Fehler....

    • Offizieller Beitrag

    Dafür brauchtes keinen zweiten Monitor. Das habe ich auch manchmal mit einem Monitor. Ist das bei dem zweiten Monitor immer? Das wäre ja eine Info die man weiter geben könnte.


    Mein Job erfordert Können und Geschick. Geheimnisse bringen niemanden weiter. - Während eines Abendgesprächs.