ERLEDIGT - Bedieneinheit Flexa Easy / IGEPA Master Sealer 160C

  • Hallo zusammen,


    mir ist die Bedieneinheit unseres Laminator kaputt gegangen (Drehknopf Geschwindigkeitsregulierung ist defekt).
    Hat jemand ein Gerät in der Ecke stehen?
    Gerne mit defekten Walzen etc. ich benötige nur das Bedienteil (würde aber das gesamte Gerät kaufen).
    Ersatzteil ist bei Flexa über die IGEPA angefragt, ich fürchte das dauert aber Wochen bis Monate.


    Danke und Gruß
    Alexander

  • Danke an @sanft-veredelt für den Tipp das Poti zu eneuern... hab zwar auf die Schnelle keins mit eingebauten Schalter gefunden (kommt in ein paar Tagen), aber eins ohne Schalter tut es auch erst ein Mal.
    Thema daher nicht mehr aktuell.


    Danke :)

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic