Brother Tape Creator TP-M 5000N für Geschenk- und Klebebänder

  • Mit dem Brother Tape Creator können Klebebänder (Textilbänder) und Geschenkbänder schnell und einfach hergestellt bzw. bedruckt werden.


    Das Gerät ist absolut neuwertig und wenig genutzt.


    Mit der kostenlosen Brother P-Touch Editor Software kann der Tape-Creator ganz einfach bedient werden. Der Aufdruck von Logos, Icons und Texte (Sprüche) ist ohne viel Grafikarbeit einfach machbar.

    Hier gibt’s alle Infos direkt vom Hersteller: https://www.brother.de/brother-produkte/tapecreator


    Die Bänder sind ohne Probleme auswechselbar. Ich habe den Tape Creator genutzt, um 15mm breite Klebefolien zu beschriften, aber es können auch Paketklebebänder, Geschenkbänder und Textilbänder ab einer Länge von 1 Meter bedruckt werden. Der Tape Creator war damals eine Fehlinvestition und bevor er noch länger bei mir ungenutzt im Regal rumsteht möchte ich diesen gerne an jemanden geben, der damit auch was anfangen kann.


    Daten zum Tape-Creator:

    - Alter des Gerätes weiß ich nicht genau, aber 5 Jahre ist es bestimmt schon

    - Zustand ist fast wie neu, da es kaum genutzt wurde

    - Anschlüsse: USB und 10/100 mBit LAN

    - Beleuchtetes Display

    - Gewicht: ca. 10 kg

    - Druckauflösung: 300 dpi


    Zubehör Tape-Creator:

    - Farbbandkassette 15mm rot

    - 35 Rollenkerne 15mm

    - Farbbandkassette 15mm schwarz (Restlänge 233 Meter)

    - Klebebandkassette 15mm weiß (Restlänge 229 Meter)


    Allein das Zubehör hat einen Wert von ca. 80,- €


    Funktionstest: Ich habe das Gerät heute morgen getestet und es funktioniert einwandfrei. Der Tape Creator kann gern vor Ort angeschaut werden.

    Standort wäre das schöne Trebur - Zentral gelegen zwischen Mainz, Wiesbaden Frankfurt und Darmstadt


    Aufgrund der Größe möchte ich das Gerät nicht gern versenden. Doch wenn du die Versandkosten und das Verpackungsmaterial übernimmst, würde ich den Creator auch versenden.


    Preis: In Kleinanzeigen habe ich den für 690,- € drin, aber für die Foristas hier 600,- €

  • buggy-x

    Hat das Thema freigeschaltet.