colorspan displaymaker , mutoh rockhopper II , laminatoren etc aus firmenauflösung

  • hallo,


    aus einer kompletten firmenauflösung habe ich folgendes equipment zu verkaufen:


    - colorspan displaymaker XII 72" sehr sauber, in perfektem zustand, ohne
    köpfe , profiler , tinten ( lief mit dyetinten )


    - colorspan displaymaker XII 60" läuft mit pigment bulk tinte und undendliche
    profilern, kommt mit bulksystem 2x6farben ,tadelloser zustand


    - colorspan rip software + dongle + colormark software + colorspan
    videonetkarte + etliche colorspan cd´s


    - mutoh rockhopper II 64" eco solvent drucker , läuft mit bulk tinten, 2x cmyk
    neuinstalliert wurden 2x mimaki pumpen, 8x damper, 4x wiper, und 1x kopf,
    kommt inkl. bulksystem, mutoh scanvec rip + dongle ( unbenutzt ) +
    zusätzlicher trockenvorrichtung


    - 2 stück heiss / kalt laminatoren 60" breit, max temp 125°C, fast unbenutzt


    - flüssiglaminator axiom printseal 60" breit, sehr sauber, tadelloser zustand


    - vista3312 320cm breiter lösemitteldrucker 370x370 dpi, 12xaar köpfe... sehr
    sauber, läuft einwandfrei, inkl rip + 60liter tinte + 10 liter flushlösung +
    zusätzliche trockenvorrichtung


    - codamount cold mouting unit, 50" wide, zum plattenkaschieren etc


    - gerber edge 1 + plotter + software etc ( schon mal eingestellt )


    - mimaki tx1-1600 ähnlich jv2 auf bulktinten umgerüstet läuft mit
    sublimationstinten, neues sliderboard , neues mainboard vor einem jahr


    - heatjet 63" kalandar , tadelloser zustand, zum sublimieren verwendet


    - roland fj50, pigmentdrucker, ebenfalls tadelloser zustand, kann auf
    lösemittel umgerüstet werden... lief aber immer mit pigmenttinte, köpfe
    fehlerfrei


    - x-rite dtp22 spektralphotometer ( manuell ), zur erstellung von profilen


    - x-rite dtp41 spektralphotometer ( automatischer einzug ) zur erstellung
    von profilen


    zu den ganzen sachen gibt es natürlich noch jede menge handbücher, etc...


    das equipment kann "jederzeit" besichtigt werden bzw vorgeführt werden - bitte aber vorher termin vereinbaren, da es über 2 ortschaften verteilt ist
    ( 10min voneinander ) :)


    bei fragen, einfach mailen oder pn oder mich unter 0179/9041419 anrufen...
    bilder stell ich morgen welche rein, irgendwie tut´s die kamera gerade nicht?


    grüsse neuling :)


    p.s. admin bitte in der überschrift auf laminatoren verbessern ...

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • Hallo "neuling" Jan,
    Bitte nimm mir das nicht übel - ich beobachte dich und deine Angebote... und bewundere dein angebliches "Fachwissen" schon seit geraumer Zeit. Du verfügst über "KnowHow" im Digitaldruck, verkaufst Maschinen und Zubehör - bist aber kein Händler ( verfügst über eine nicht funktionsfähige Kamera- aber hast auch keine nachvollziehbare Homepage, die Anfragen von "Kollegen" lässt du unbeantwortet) - vermittelst einen Posten von sehr vielen Druckköpfen und Tintenpatronen (hast du angeblich günstig gekauft.... - zum angegebenen Preis könnte die jeder kaufen!!!!) - mittlerweile löst Du ganze Firmen auf.... - was treibst Du eigentlich hier? - hast Du den Beruf gewechselt? - oder versuchst Du nur, gutgläubigen sagenwirmal "Kunden" irgendwelche Sachen auf die Ohren zu drücken. Bitte, ich bin in den letzten Monaten hier sehr enthaltsam gewesen, weil mir die Postings und Machenschaften diverser Mitglieder einfach nur auf den Keks gehen - insofern schliesse ich mich den Vorrednern diverser anderer Themen an, aber ich glaube, langsam ist es an der Zeit umzudenken. Wir betreiben ehrliche Agenturen,Geschäfte und Betriebe, haben tagtäglich mit Kunden zu tun, die uns versuchen im Preis zu dumpen um letztendlich ihre Rechnungendann doch nicht zu bezahlen. Es ist einfach scheisse, dann noch in einem Forum zu sein, wo irgendwelche Trittbrettfahrer noch versuchen einem einzureden, man hätte das Geschäft seines Lebens gemacht, sollte man denn Endlessprofiler für nen Colorspan oder günstige Tinten für ne 64 S gekauft haben. Sorry Jan, das musste jetzt raus. Wie gesagt, bitte sei mir nicht böse. Ich bin meinen Kunden gegenüber genauso ehrlich, wie ich jetzt diese Zeilen geschrieben habe - aber was hier momentan abgeht, ist aus weiterer Entfernung gesehen, nicht auszuhalten...
    Ich hätte dir diese Zeilen auch per PM schicken können, glaube aber das du dich zur Zeit im "Geschwindigkeitsrausch" befindest. Denke bitte mal drüber nach, und verhalte dich dann auch richtig-


    Gruß


    micha


    ps - Das ist MEINE Meinung....

  • hallo,


    bzgl der erwähnten bilder hier sind sie... falls jemand detailaufnahmen etc benötigt, einfach mailen...


    grüsse neuling :)


    p.s. die abdeckungen für den rockhopper etc sind natürlich vorhanden und werden wieder draufgesetzt...

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • bzgl der kommentars von pixelmac:
    ich nehm dir das nicht übel, dafür gibts ja foren, damit man seine meinung sagen kann und solange das in
    einem angemessenem ton bleibt - ist dein posting ja - ist das auch ok.


    bzgl deiner vielen kleinen vorwürfe:
    erstmals danke für das anerkannte knowhow - weiss ich zu schätzen und richtig, ich verkaufe gebrauchte maschinen und zubehör -
    und ich hab auch ganz regulär ein gewerbe, meinetwegen, nenn mich händler ...
    meine kamera funktinoniert eigentlich ganz gut - siehe bilder - nur gestern ( schau auf die zeit des postings ) gings
    irgendwie nicht, ob´s jetzt an der kamera oder am pc lag - keine ahnung, hab diesem text keine so grosse
    bedeutung geschenkt.


    die nicht funktionierende homepage liegt daran... dasd ich arbeitstechnisch auch ohne die homepage genug um die ohren hab...
    versuch jetzt alles aufzuarbeiten... dazu noch ein umzug ... denk mal nachvollziehbar


    was ich überhaupt mache - ich vertreibe ersatzteile für diverse maschinen ( hab auch wirklich den ersten schwung günstig bekommen) , mittlerweile
    hab ich lieferanten ( teuerer aber egal )... dann helf ich ab und zu dem einen oder anderen mit problemen bei seinen druckern...
    aus dem handel mit ersatzteilen entwickelte sich nach geraumer zeit der handel mit gebrauchtmaschinen und nun ja...
    da gibts dann auch händler die jemandem darum bitte ihnen beim verkauf von ... behilflich zu sein... bzw deren produkte zu vertreiben...
    bzw frägt einen ein kunde, ob man ihm dies oder jenes besorgen kann und das mach ich dann meistens.


    ich löse keine ganze firma auf, sondern eine druckerei, wohl ungeschickt geschrieben... zur geschichte:
    2 dachten jeder kann es ohne den anderen besser - hat nicht geklappt, jetzt tun sie sich wieder zusammen und was in der zeit angeschaft wurde
    und nicht mehr gebraucht wird kommt halt weg, da wären: ... siehe oben...


    kann deinen unmut verstehen, aber jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, denn auch ich habe einen ehrlichen betrieb und gehe ehrlicher arbeit nach.
    gestehe ein, hätte mich wie auch von mir selbst angekündigt richtig vorstellen sollen, hab ich noch nicht gemacht, sorry, mein fehler, jetzt gemacht.


    ich hab noch nie jemandem was aufs auge gedrückt und erzählt, mit meinem .. ist alles perfekt etc... hab auch diversen leuten von der vista abgeraten,
    die meinten, damit kann man munter am wochenende mal ein paar banner drucken und dann halt wieder ausschalten... bin da auch ehrlich und deine bemerkung
    hättest du dir auch verkneifen können.
    wenn du schlechte laune hast, lass sie doch an den forumsmitgliedern raus, die ihre rechnung auch an mich nicht zahlen... die tümmeln sich hier nämlich zu hauf,
    namen lass ich weg - diejenigen wissen aber, dass sie gemeint sind!!!


    hoff mal du hast da jetzt nicht was in falschen hals bekommen...
    grüße neuling - jan :) ???


    p.s. hab damals halt neuling als name ausgewählt um euch alle zu täuschen hahahahaha??????? scherz!

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • Hallo Jan,
    ein bischen Schützenhilfe von meiner Seite. Ich hatte bei Dir vor vielleicht 6 Wochen Druckköpfe bestellt, ziemlich eilig, wieder mal alles Hauruck. Hat alles exzellent geklappt und selbstverständlich habe ich auch eine offizielle Rechnung bekommen.


    Dank Dir, Gruss Uwe

    "Menschen, die schweigen, stimmen nicht einfach den Anderen zu, sondern wollen nicht mit Idioten diskutieren"
    Albert Einstein

  • hallo,


    vielen dank... dass auch mal jemand was liebes postet...
    aber bitte aufhören, sonst melden sich auch alle die, die ich böse übern tisch gezogen und in den ruin getrieben hab :)


    grüße jan :)


    p.s. bin auch nicht unfehlbar

    --
    jan franck // www.inkjet.parts
    industriestrasse 33 | 95466 weidenberg | germany
    fon +49 (0) 9278.77 5 88 01
    fax +49 (0) 9278.77 5 88 02

  • hallo!
    roland fj50, pigmentdrucker würde mich interessieren bitte um den preis bescheid zu geben Danke

  • bitte um preisangabe für die maschinen
    wenn es geht per mail habe ich ihnen schon geschrieben


    - colorspan displaymaker XII 72" sehr sauber, in perfektem zustand, ohne
    köpfe , profiler , tinten ( lief mit dyetinten )


    - colorspan displaymaker XII 60" läuft mit pigment bulk tinte und undendliche
    profilern, kommt mit bulksystem 2x6farben ,tadelloser zustand

  • Hi,
    hast Du die XII 72" bzw 60" schon verkauft????


    Gruß


    mr.ot

    wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.

  • Ach ja, wie sieht es aus mit der Rockhopper???
    Was soll die denn kosten???


    Gruß


    mr.ot

    wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen.