Diverse Alu - Dibondplatten siehe Foto

  • Okay - ich bin kein Anwalt ;)


    Für mich ist es kein Angebot im rechtlichen Sinn, und daher ist das eine Ausführung wo ich keinen Ansatz sehe. Aber inkl. / exkl. wäre schon Interessant ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Handel sind nur Menschen ;)

  • seid mal nich so, der Kollege hat halt noch nicht gerafft wo er sich gerade aufhält. Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, mal schauen wie er darauf reagiert.


    Sitzt da allein vor dem Bildschirm und hat wahrscheinlich von der Branche keine Ahnung. Und was macht ihr ? Ein dickes BUHH. Der kommt also nie wieder hierher und ihr findet das toll. Der wird aber deswegen doch nicht den eingeschlagenen Weg seiner Selbstständigkeit aufgeben, oder ?


    Wie naiv seid ihr denn eigentlich ?


    Holt die Leute doch on board. Dann kann man doch immer noch schauen für was sie taugen (als ob so manch ein "langgedienter" hier wirklich mehr Lorbeeren verdient hätte).


    Sorry Kumpels, aber denkt doch mal nach !!


    @Carstyler jetzt denk mal nach und dann zeig mal das du "Eier hast".

  • Ich habe hier immer Hilfe gefunden wenn es um Schriftarten oder sonstige Themen ging. Da will man einmal drei Artikel verkaufen und wird sofort bei zweien angegangen. In den Rechnungen die ich für Werbeartikel schreibe ist immer Brutto / Netto und die Mwst. aufgeführt. Habe es hier leider nicht sofort in den Anzeigen geschrieben. Warum wird man da gleich so angegangen? Die Preise waren falsch angesetzt, o.k. gerne mache ich für diese Anzeige eine genaue Auflistung der Dibond Platten. Ihr wisst alle, die gibt es nicht um die Ecke kostenlos. Keiner fragt nach den Plattengrössen und Stückzahl. Aber alle machen sich lustig drüber. Finde ich sehr Unfair!!

  • Bitte entschuldige! Aber ich fühle mich von Deiner Anzeige ziemlich verarscht! Wir sind hier nicht bei eBay!
    Die Maße stehen ja drauf und wenn ich das zusammen zähle, komme ich auf 10-11qm - für Deinen gewünschten Preis kaufe ich die Platten NEU ein!
    Ich schmeiße solche Reste weg oder zersäge sie für kleinere Schildchen - aber ich versuche nicht Müll zum Neupreis an Gleichgesinnte zu verkaufen!

    Grüße aus dem Luftkurort (Bad) Duisburg ;)
    Markus

  • Dibondplatten


    305 cm x 167 cm x 2 mmSchutzfolie auf beiden Seiten noch drauf aber leichte Kratzer.


    180 cm x 70 cm x 4 mm


    40 cm x 48 cm x 3 mm


    79 cm x 205 cm x 3 mm


    226 cm x 60 cm x 3 mm einseitig bedruckt andere Seite mit Schutzfolie


    355 cm x 66 cm x 3 mm


    54 cm x 70 cm x 4 mm


    205 cm x 28,5 cm x 4 mm


    110 cm x 20 cm x 3 mm


    74 cm x 17 cm x 3 mm

  • Ich will jetzt nicht auch noch in die Kerbe hauen, aber - das Problem Deiner "Anzeigen" ist, dass Du Dich nicht deutlich ausdrückst.


    Sind die 140,- Euro nu netto oder brutto? Kommt also die Steuer noch auf die 140,- Euro oder sind die bereits enthalten?


    Es reicht nicht, zu schreiben "inclusive Rechnung". Es sieht so aus, als wolltest Du einen Nebenerwerb aufgeben. Entschuldige, wenn ich das so sage, aber für Profis sind die "Plörren" Müll. Sowas geht sicher besser auf anderen Plattformen, wo Du Leute findest, die mit einem Hobby anfangen wollen.