Arbeitsfläche an Objekt anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeitsfläche an Objekt anpassen

Hey Leute,

wie kann ich ein Makro erstellen so das die Arbeitsfläche sich der Größe des Objektes anpasst.
      Bis jetzt kommen bei meinen Versuchen immer Fehlermeldungen, da die Größen angaben nicht gefunden werden können (Fehler "91").
    • büsschen dünn Sebastian.

Wer bist du denn ? Was machst du denn ? (Vorstellung in der Signlounge ist hier gut angesehen).
      In welchem Programm hast du denn das Problem ? Ich kann hier keine Anhaltspunkte finden - wie willst du denn da eine passende Antwort bekommen ? USW, lies deinen Beitrag mal mit den Augen eines Außenstehenden
    • Wissgier schrieb:

Hey Leute,

wie kann ich ein Makro erstellen so das die Arbeitsfläche sich der Größe des Objektes anpasst.
      Bis jetzt kommen bei meinen Versuchen immer Fehlermeldungen, da die Größen angaben nicht gefunden werden können (Fehler "91").
      nicht nur das es zur Zeit immer spät wird - nein, ich werde ja langsam auch zu alt für den Scheiß. Dennis wo soll ich hier den was überlesen haben ? Hey, ich hab kein Problem damit wenn auch ich was falsch mache (oder überlese) ! Ich gehöre aber zu den Silberrücken die auf nachgewiesene Fehler bestehen ! Wo habe ich was übersehen !

Spielt eigentlich keine Rolle - ich weiß, das ich Fehler mache (hier ist es mein sportlicher Ergeiz) - ich finde nichts zum Thema Corel !

Ob wir vom Kollegen mehr hören werden - ich weiß es nicht (du hast da wohl schon mehr recherchiert).

Für mich alles gut - auch zu der Stunde
    • Alter geh mal schlafen.
      Du hast keinen Fehler gemacht, aber schau Dir mal den Pfad an, da steht ständig was von „Corel“, und da kann man großzügig von ausgehen, das es sich nicht um „Exelfragen“ handelt.

Ist aber nur eine Mutmaßung.

Gruß
      Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!
    • Guten Morgen / Gute Nacht,

so wie Matze schon geschrieben hat:
      Signforum24 > Forum > Corel Graphics Suite > Corel Draw

Und das Wort "Fehler" finde ich auch gänzlich unpassend.
      Du hast es wohl einfach überlesen; bloß nicht mehr Gedanken über sowas machen als nötig.

Wenn alles gut ist, bin ich beruhigt.
      Dann können wir ja langsam den Freitag angehen :thumbup:

Verfrüht nen schönes WE
      :)

Gruß
      - Dennis
      - 601