Bilder kleinrechnen

  • Nachdem JPEGmini auf dem aktuellen MacOS Monterey nicht mehr lief musste eine Alternative her. Gefunden habe ich Optimage, dass nicht nur preiswerter, sondern auch schneller war, sondern auch weit besser und auch andere Formate wie PDF komprimieren kann.
    Kurz darauf bin ich noch auf Image Optimizer gestoßen, ähnlich gut wie Optimage und komplett kostenlos.


    [Blockierte Grafik: https://raw.githubusercontent.com/antonreshetov/image-optimizer/master/demo.gif]

  • Omikron ist doch der verrostete Transformer, oder?

    Ich meine, Waldorf hin oder her, ich merke hier bei Dir kein Unterschied, Du bist ein ganz normaler Mensch.
    Zitat Scanboostar, 28.09.2020



    Kindisch? Ich?
    Komm, Teddy, wir gehen!

  • Wohl eher die Frau vom verrosteten Transformer. Bis auf ein paar lila oder rosa gefärbte Transformerinnen sind das alles Männerspielzeuge. Weibliche Transformerinnen gibt es kaum und sind im untransformierten Leben auch immer Mopeds.
    Ich sage zu meinem Moped auch "Meine Dicke".


    grüße

    Das Bein ist das Körperteil mit dem man auch im Dunkeln sicher Möbel findet.

  • Kannst du ähnliches oder sogar gleiches nicht auch mit dem (Skripten) Bildprozessor in Photoshop machen?


    Ich lad mir mal ImageOptimizer ... bin gespannt ob der dann auch HEIC Daten verarbeitet?! ..

    Den "Aus-Scheiße-mach-Gold-Stift" immer dabei.

  • Zitat

    Kannst du ähnliches oder sogar gleiches nicht auch mit dem (Skripten) Bildprozessor in Photoshop machen?

    Dazu müsste ich aber jedes Mal Photoshop öffnen.




    Zitat

    bin gespannt ob der dann auch HEIC Daten verarbeitet?! ..

    kann es wohl nicht. hab damit aber auch keine direkte berührung, die photos werden via dropbox gesynct, da kommen dann jpg an.