Signforum live Testlauf

  • Klappt prima :thumbup:

    10 Uhr, Fax vom Kunden: Es eilt jetzt doch alles mächtig.
    12 Uhr, Anruf vom gleichen Kunden: Es ist jetzt doch nicht mehr brutalst eilig. – Expresskosten waren trotzdem fällig.

  • Coole Sache!
    Bin leider zu spät dazugekommen, hab' dann aber zurückgespult.


    Für den Chat muss man sich dann bei Youtube anmelden, sollte man als interessierter User dann für's nächste mal schon vorbereiten ...

  • Ich schau mir grad die Aufzeichnung an und bin geflasht. Hut ab!


    Ich bin schon sehr gespannt, was folgt.

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • War es Absicht das ein Mikro nur auf dem linken Kanal (buggy) und das andere nur auf dem rechten Kanal zu hören ist?

    :) Danke für den Hinweis, mein rechter Kanal war auf leise gedreht, weshalb ich Markus fast gar nicht gehört habe. Dachte mir noch er hält das Micro absichtlich zu, damit man ihn nicht hört. :thumbup:


    Gruß

    Man ist so alt, wie man sich fühlt - aber niemals so wichtig!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt bei den Micros die Möglichkeit Stereo zu arbeiten, also jeder einen Kanal, oder eben mischen. Für irgendwas muss man sich entscheiden. Und beim auspegeln und über den Lautsprecher vor Ort konnte man das nicht hören. Hat sich dann ja keiner was bei gedacht. Ist später aber dann nicht so. Dafür der Testlauf. :thumbup:

  • Helft mir bitte mal auf die Sprünge ... das Bild oben ist nicht verlinkt. Kann ich mir den Test noch irgendwo ansehen?
    Hier im Forum hatte ich letzte Woche was von einem Onlinetag am 15.06. gelesen, oder bin ich falsch?

    Grüße von Rügen
    Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Gelöscht ist noch nicht. Ich hab den nur offline gestellt, weil da der eigentliche Kanal noch nicht freigeschaltet war und das über meinen lief.


    Kuckst DU. Der müsste es sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.