Bitte differenzieren. Der Support des Verkaufs ist was anderes als der technische Support. den hatte ich hier mal verlinkt. Und der klappt astrein.
ich hab da nie ne antwort erhalten.
Bitte differenzieren. Der Support des Verkaufs ist was anderes als der technische Support. den hatte ich hier mal verlinkt. Und der klappt astrein.
ich hab da nie ne antwort erhalten.
Potzblitz. Ausgerechnet dich trifft es wieder. Hasse mal unter anderem Namen versucht?
ja, waren 2 verschiedene lizenzen, die eine aufs sf, wenn du dich erinnerst. auf beide keine reaktion.
Schick mir mal die Ticketnummer. Würde mich schon interessieren wo das Problem ist. Der technische Support ist eigentlich fix. Die haben mich extra nochmal drauf hingewiesen, Probleme nicht mir dem Verkaufssupport zu klären. DAs wird dann weiter gegeben, hat aber kein Ticket vom Support. Ich denke da ist der Fehler.
Ich hab nur auch eine Werbung bekommen. Frechheit. Was mich mal interessiert. Ist das eine Browsersache oder eine Sache des Betreibssystems? ich meine mich zu erinnern, daß man irgendwo die Nachrichten verwalten kann. Find aber nur die Möglichkeit das generell abzuschalten. Worauf ich hinaus will. DIe Nachrichten muss man bestätigen, damit man sie bekommt. Sollte Corel die einfach ohne Bestätigung scharf schalten . . .
Ätsch - ich bekomme mehr - wenn man die weg bekommt wäre cool. Wie geschrieben. ich brauche das Programm 2x im Jahr und habe die Werbung bis zu 3x am Tag ...
Kannst Du die nicht mal hochoffiziell anschreiben und mit rechtlichen Schritten drohen? Ich denke, sollte das ohne Deine Bestätigung passieren, ist das nicht legal. Die Werbung in der Software an sich kann man wahrscheinlich nicht anfechten. Aber die PopUp Nachrichten schon.
Gestern mehr Rabatt, davor weniger, mal schauen was heute am "Schwarzen Freitag" oder "Neuland Montag" ist ... ach ja, eine Antwort von Corel auf meine Frage kam nicht, Cassandra scheint überfordert nachdem der Kollege scheinbar schreiend in den Wald gelaufen ist. Das ist soooo unglaublich traurig.
Guten Morgen.
Das "PopUp-Problem" lässt sich angeblich ganz einfach lösen:
Im Programm "Hilfe" und dann der Menüpunkt "Nachrichteneinstellungen".
Guten Morgen.
Das "PopUp-Problem" lässt sich angeblich ganz einfach lösen:
Im Programm "Hilfe" und dann der Menüpunkt "Nachrichteneinstellungen".
Hab es jetzt da eingestellt - dachte gibt nur noch opt-in - aber egal. Mal schauen, ob es weiterhin kommt. vielen Dank!
m Programm "Hilfe" und dann der Menüpunkt "Nachrichteneinstellungen".
Tatsache! So ist es halt wenn man keine Hilfe annimmt und die Rubrik von Corel vermeidet...
Das ploppte gerade auf ... schau an ... ich finde das krank und totale Nutzer-Täuschung
Guten Morgen.
Das "PopUp-Problem" lässt sich angeblich ganz einfach lösen:
Im Programm "Hilfe" und dann der Menüpunkt "Nachrichteneinstellungen".
Ah kuck. DAs meinte ich damit, daß man das irgendwo bestätigen können muss.
Wow, grad habe ich eine Email vom Corel-Kundensupport bekommen:
"wir haben uns mit Ihnen bezüglich Ihrer Supportanfrage mit der ID #3778617 in Verbindung gesetzt. Wir haben in den letzten zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört und würden gerne wissen, ob wir Ihnen noch irgendwie helfen können. "
Meine 4 Emails mit der Support-ID im Betreff wurden also nicht wahr genommen. Läuft super, würde ich mal sagen und wünsche jeden, dass er nicht ernsthafte Probleme mit dem Corel-Support lösen muss.
Der Corel-Kundensupport fragt auch heute besorgt nach, ob er mir nicht helfen könne.
Auf meine Emails selbst antwortet jedoch keiner und auch von Cassandra gabs noch nix.
Läuft ....bin gespannt, wann und ob ich eine ernsthafte Antwort bekomme.
Ah kuck. DAs meinte ich damit, daß man das irgendwo bestätigen können muss.
ABWÄHLEN, selbst eingetragen/bestätigt habe ich da definitiv nix.
Wenn dann war das höchstens irgendwo in der Installation versteckt.
Man weiß es nicht. Ich hab die Nachrichten abgewählt. Kommt immer noch.
Ich hab mir jetzt die Arbeit gemacht und im Taskmanager Prozess für Prozess geschlossen.
Der CorelUpdate Manager ist der Übeltäter. Trotz Abwahl der Taskleistennachrichten.
Antwort von Corel gabs für mich keine, weder von Cassandra noch von Herrn Schwarz und auch nicht vom Support. Der Support hat meine Nachrichten geflissentlich ignoriert und mir zum Abschluss am Sonntag noch eine Email mit der Bitte um die Bewertung des Corel-Supports gebeten. Die Email-Automation läuft also, so viel steht fest.
Überrascht hat mich Corel nun nicht mit seiner Cyber-Monday-Email-Angebots-Flut sondern mit der Verlängerung seines 425 EUR Corel-2021-Suite-Upgrade-Angebots. Das läuft nun bis zum 08.12.2022 ...
Ich hab den Mann jetzt auch mal angeschrieben. Der nächste Weg wäre dann die Geschäftsleitung. Ich hab alle Möglichkeiten abgeschaltet. Und die Werbung kommt immer noch. Ob Corel läuft oder nicht.
Also *dreimal auf Holz geklopft* - bei mir ist sie bisher weg. (nach der Umstellung)
Ach, selbst abgestellte Newsletter kommen weiter per Mail.