Shop-in-Shop
Sieben verschiedene grüne Grill-Modelle gibt es von Big Green Egg .
Welches am besten passt, können Kunden jetzt eigenhändig in den Shop-in-Shops herausfinden:
First Impression entwickelte ein sofort einsetzbares Signage-Konzept.
25. September 2023 von invidis Redaktion
Big Green Egg testet gerade interaktives Digital Signage-Konzept in seinen Shop-in-Shops:
In sieben Pilot-Locations können sich die Kunden auf einem Touchdisplay über den grünen
Kamado-Grill des Unternehmens informieren. Das Display stellt dem Kunden dabei eine Reihe
von Fragen und matcht ihn mit dem Modell, das am besten zu ihm passt. Das digitale Konzept
stammt aus der Hand des First Impression. Der Integrator aus den Niederlanden arbeitete dafür
mit dem Ladenbauer Hemi zusammen.
Die Shop-in-Shops befinden sich in Gartenzentren, Hypermärkten und Fachgeschäften wie
Koch- und Grillläden. Mit diesen interaktiven Displays möchte Big Green Egg auf spielerische Art
näher an die Kunden herankommen. Nachdem der Kunde die Fragen auf dem Display
beantwortet hat, sieht er auf dem Display, welcher Kochtyp