Asiba LetterPlot

  • Hallo Kollegen, ich suche eine Asiba LetterPlot Version 5.2 oder 6.0


    Wer verkauft was ?


    Dongle ist vorhanden, meine CD ist nur defekt !!!!!!!!!


    Gruß Creater01


    email: info@traumwerbung24.de



    Danke für eure Mühe

  • Nee, hab mich mit denen ein bisschen gestreitet, obwohl ich den Dongle habe und das Programm erst 6 Monate alt ist, wollen Die ca. 100 Euros für eine CD Kopie (noch nicht mal ein Original).


    Finde ich ein bisschen unverschämt, ich habe bei Asiba das Prog gekauft mit Dongle und das sollte eigentlich Kundenservice sein.



    Gruß Gernot

  • [Korrektur]

    Nee, hab [Apostroph fehlt!] mich mit denen ein bisschen
    gestreitet, obwohl ich den Dongle habe
    und das Programm erst 6 Monate alt ist,
    wollen Die ca. 100 Euros für eine CD
    Kopie [wo ist der Bindestrich?] (noch nicht mal ein Original).

    Finde ich ein bisschen unverschämt,
    ich habe bei Asiba das Prog gekauft
    mit Dongle und das sollte eigentlich
    Kundenservice sein. [Was ist das für ein Satz?]


    [/Korrektur]

    [SCHILD] Setzen! Sechs! [/SCHILD]

    :gruebeln: Wies sehen dann Deine Traumschilder aus?

    Kleben und kleben lassen!

  • Was soll den das ?


    Sorry,
    ich hätte nicht gedacht, dass dies ein Rechtschreibforum ist.


    Aber Danke für deine Korrektur !!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry, aber ich habe noch Arbeit


    Gernot

  • Also Ehrlich gesagt, haben wir die selbst kaputt gemacht.


    Wir sind von unserem kleinen Büro in ein größeres & günstigeres
    Umgezogen und dabei muss es passiert sein.


    Die cd ist total verkratzt hat sehr tiefe kratzen und wird weder von unseren


    DVD / CD Laufwerken erkannt.


    Gruß Gernot


    P.s. kennst du dich mit einem Roland camm-1 PNC 1000 aus ?
    Denn haben wir uns zusätzlich angeschafft, bekommen ihn aber nicht zum plotten !!!!


    email: info@traumwerbung24.de

  • ich würde es trotzdem reklamieren, Versuch macht kluch und die Kratzer waren ja sowieso schon immer da :D


    Für eine symbolische Selbstkostenpauschale von 10-15 Euro hätte ich ja Verständnis aber 100 Euronen? Ein bischen kulant sollte ein Hersteller da eigentlich schon sein.


    Vielleicht geht auch ne Demo?

  • Kratzer lassen sich auspollieren.

    Macht zwar keinen Spaß, aber es funktioniert.
    Es sei denn die Datenschicht ist beschädigt.

  • Das mit dem polieren sttimmt, macht wirklich keinen Spass.
    Aber ich denke das hat auch keinen Sinn !!!


    Mann kann schon fast durch die CD schauen so tief sind die Kratzer.


    Gegen eine Unkostenpauschale von 10 - 20 Euro hätte ich ja auch nichts gesagt aber 100 Euro sind wirklich viel.


    Wenn man bedenkt das ein update auf eine höhere Version nur 75 Euro kostet.


    Aber dann benötigt man auch einen anderen Dongle.


    Dazu kann ich nur sagen nicht sehr Kundenfreundlich !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß & Danke



    Gernot

  • solch einen lieferanten würde ich sofort wechseln ! asiba kenn ich nicht und möchte ich auch nicht kennenlernen ... wir haben schon einige hunderttausend euros investiert .. bei manchen das erste und letzte mal , 25 euro fände ich ja noch o.k. aber 100 .. geht der bald pleite

    man müßte mal im forum eine abteilung aufmachen ... lieferant empfehlenswert .. oder laß es lieber

    uuups .. hoffentlich werde ich jetzt nicht rechtschreibkorregiert
    hatte in deutsch nur eine 3 :cool:

    .... aber noch nieeeeee einen schreibfehler bei kundenaufträgen ;)

    [SIZE="1"]Der Herrgott wirds den Bayern danken ... das beste sind die Oberfranken !

    Es gibt immer was zu tun , nur was ?

    .. wenn man denkt es ist das Ende, so ist es doch erst der Anfang von allem Übel.[/SIZE]


    ... dumm ist wer fragt .... dumm bleibt wer nicht fragt !

  • Zitat von derChef


    uuups .. hoffentlich werde ich jetzt nicht rechtschreibkorregiert
    hatte in deutsch nur eine 3 :cool:



    Hallo Cheffe!

    Mir geht es nicht darum, klug zu sch*****. Es wundert mich nur, dass hier im Forum über Schreibfehler von Konkurrenten - oder besser: "chancenlosen Mitbewerbern" - gelacht wird (siehe "Meine Fresse"), oder über ein Übermaß an Apostrophen sowie über zu viele Leerzeichen, andererseits aber selbst nicht so recht darauf geachtet wird.

    Kleben und kleben lassen!

  • Zitat von tom-ist-online

    Hallo Cheffe!

    Mir geht es nicht darum, klug zu sch*****. Es wundert mich nur, dass hier im Forum über Schreibfehler von Konkurrenten - oder besser: "chancenlosen Mitbewerbern" - gelacht wird (siehe "Meine Fresse"), oder über ein Übermaß an Apostrophen sowie über zu viele Leerzeichen, andererseits aber selbst nicht so recht darauf geachtet wird.



    Ich denke mal, wenn derChef ein Schild macht, achtet er schon drauf ob da alles richtig geschrieben ist ... die schangsenlosen "Mitbewerber" in Meine-Fresse halt nicht - das ist der Unterschied.

  • die erfahrung mit asiba kann ich leider mit euch teilen wollte 4 arbeitsplätze für meinen neuen standort trotz vorauskassa!!!!! wartete ich 3 wochen bekam bei nachfragen zur lieferung nur blöde bis saublöde antworten. ich ließ mir anschließend die kohle zurück überweisen das unternehmen steht auf 4000 euronrn anscheinend nicht an!


    lg

  • Komme aus der gleichen Stadt wie ASIBA. Setzte die Software auch ein (ist auch nicht schlecht, bis auf ein paar Maken. Aber die hat jede SW). Das mit Kundenfreundlichkeit kann ich nur bestätigen. Aber die größte Frechheit ist dass die Firma Hard- und Software für Werbefirmen verkauft (geht auch auf Messen und macht Werbung dafür) und nebenbei auch selber an Endkunden Autobeschriftungen, Textildruck usw. verkauft.


    Schönen Abend noch
    Peter

  • .. wir arbeiten seit Version 2 oder so mit Erocut Prof. und sind zufrieden. tel. support war früher etwas hochnäsig, bin aber heute zufrieden. Ärgerlich war nur die lange Wartezeit auf die Version 6 für XP. Vor allem wenn was zugesagt ist, dann hälts und das ist wichtig.

    Zitat

    uuups .. hoffentlich werde ich jetzt nicht rechtschreibkorregiert
    hatte in deutsch nur eine 3 :cool:


    Ich gebe hier in Forum darauf gar nichts. War zwar mal zu Urzeiten Klassenbester in Deutsch, davon merke ich aber heute nichts mehr :D

    Hier im Forum schreibe ich, um mich mitzuteilen frei Schnauze und keinen Aufsatz der redigiert werden soll und da sind mir meine Fehler "wurscht", kenne auch meine Neigung zu Kettensätzen ... und ? zugegeben, manchmal muss ich über einen Beitrag auch grinsen ... tut mir aber nicht weh. Ich lese auch meine geschriebenen Beiträge immer erst nach dem posting und sehe dann die Fehler :D

    In diesem Sinne, noch einen schönen arbeitsreichen Tag.

    ciao
    ein fröhlicher (die Sonne scheint)
    walt

    Gibst du Opi Opium, bringts Opium den Opi um