quarkXPress 5.01 Passport für umme

  • Hallo,
    ist auch -zumindest die PC-Version- auf der Heft-CD des aktuellen PC-Magazins bzw. der nächsten COM-Online.


    Grüße
    Franz

  • Danke, ich jetzt auch. :up:
    hab grade noch mal gestöbert bei Pearl, mir wären fast die Augen rausgefallen.
    WAS IST DENN HIER LOS?:eek:
    Zitat:


    Fälscherwerkstatt 3


    Von mehr Geld bis zur neuen Identität ist alles möglich!


    Hatten Sie bei der Vergabe der WM-Tickets kein Glück? Kein Problem. Mit der Fälscherwerkstatt 3 drucken Sie sich ganz einfach Ihr Ticket am heimischen PC aus!


    Oder nehmen Sie doch einfach eine andere Identität an. Mit dieser Software stehen Ihnen in Sachen „Wandlungsfähigkeit“ alle Türen offen.


    Fälscherwerkstatt 3 bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten, um nichtsahnende Mitmenschen einmal so richtig zu verblüffen. Insgesamt stehen Ihnen dazu mehr als 250 fertige Vorlagen zur Verfügung.


    Zur besseren Übersicht sind alle Vorlagen in 23 Rubriken wie z.B. Agenten, Berufe, Spezial, Presse, V.I.P, Fahrscheine und vieles mehr unterteilt.


    Über die völlig neuen Benutzeroberfläche geben Sie Ihren Drucksachen den letzten Schliff. Fügen Sie eigene Fotos und Cliparts ein und drucken Sie anschließend alles aus.


    Selbst kritischen Experten-Blicken können Ihre „Täuschungsmanöver“ standhalten.


    Zitat Ende

  • Allein schon die Beschreibung lässt auf ein DataBecker-Programm schliessen.


    Die "Fälscherwerkstatt" soll wohl nur Anfänger und Möchtegerns ansprechen.. also scheint das einzig interessante die Sache mit Quark XPress zu sein ;)

    - 601

  • steht das irgendwo genau mit der upgradefähigkeit? ich würd mich da nicht drauf verlassen.


    Bart :)

  • steht das irgendwo genau mit der upgradefähigkeit? ich würd mich da nicht drauf verlassen.


    Bart :)


    Nutzen auch Sie diese einmalige Gelegenheit für Ihren Einstieg in die DTP-Oberklasse - und profitieren Sie zusätzlich mit Ihrer Vollversion von einer sensationell günstigen Upgrade-Möglichkeit: Als Besitzer der Version 5.01 erhalten Sie auf Wunsch das neueste QuarkXPress 7 mit über 160 weiteren neuen Funktionen statt für regulär 1.545,- Euro (unverb. Preisempfehlung) für nur 427,21 Euro (inkl. MwSt). Ein supergünstiges Angebot, das sich vor allem an Betriebe und gewerbliche Anwender richtet.


    auszug aus dem angebot


    px

  • quark is eh auf lange sicht tot, mit solchen aktionen wollen die sich wieder besser positionieren gegen indesign.


    wer heut noch freiwillig mitm 4er oder 5er quark arbeitet, hat leider den sprung aus den 90ern verpasst.


    deshalb wissen die, das die leut eh auf 7er gehn und schwupps hamse se ;)


    wenn ich mir die farbmanagement einstellungen im 7er quark anseh, dann wirds bei vielen nur entsetzte blicke geben ;)

    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]... Life Sucks... And Then You Die! ... !!!![/SIZE][/FONT]

  • genau in die richtung ging meine frage eigentlich, hatte es nur nicht so klar ausgedrückt. hast du infos, ob adobe diese version akzeptiert?


    Bart :)

  • ja siehst :) *adobe fahne schwenk* is schon krass wie die sich gegenseitig beharken ;) bald gibts dann noch ein laptop, 2 handies und nen reisegutschein dazu *lach* so wie im unterschichtfernsehn,wenn man 5 handies für umsonscht kriegt mit nur 20eur mindestumsatz im monat pro stück:schlapp:

    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]... Life Sucks... And Then You Die! ... !!!![/SIZE][/FONT]

  • Bedingungen
    Für die mit diesem Angebot gelieferten QuarkXPress Passport 5 Lizenzen ist ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 nur durch direkte Kontaktaufnahme mit Quark möglich. Upgrades für diese Lizenz können nicht auf anderem Wege erworben werden. Über dieses Angebot erhaltene Lizenzen dürfen nicht verkauft, weiter verkauft oder übertragen werden. Distributoren und Händlern ist es untersagt, diese QuarkXPress Passport 5 Software zu registrieren und zu verteilen oder zu verkaufen oder sie einem Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 zu unterziehen und sie zu verteilen oder zu verkaufen. Die über diese Werbeaktion erworbene Software ist auf Windows beschränkt. Mit ihr kann kein Crossgrade auf die Mac OS Version von QuarkXPress Passport durchgeführt werden. Jede Seriennummer von QuarkXPress Passport 5 wird für die Installation und den Betrieb auf nur einem Computer lizenziert. Einzelpersonen oder Unternehmen bzw. Organisationen dürfen maximal zwei Lizenzen von QuarkXPress Passport 5 installieren, wenn die entsprechende Anzahl von Disks aus dem Magazin-Cover erworben wurde. Einzelpersonen oder Unternehmen bzw. Organisationen dürfen mit maximal zwei Promotional-Versionen von QuarkXPress Passport 5 ein Upgrade auf QuarkXPress Passport 7 durchführen. Alle weiteren Lizenzen müssen zum vollen Einzelhandelspreis erworben werden. Dieses Angebot ist auf die Version Passport von QuarkXPress beschränkt. Dieses Angebot gilt nicht für andere Produkte und ist nicht mit anderen Angeboten oder Preisnachlässen kombinierbar. Dieses Angebot gilt nicht für bereits gekaufte Produkte. Kontaktieren Sie Quark, wenn Sie weitere Informationen wünschen. © 2007 Quark Inc. Alle Rechte vorbehalten. Quark, QuarkXPress und QuarkXPress Passport sind Marken von Quark, Inc. und aller betreffenden, verbundenen Unternehmen, Reg. U.S. Pat. & Tm. Off., und in vielen anderen Ländern. Das Quark Logo ist eine Marke von Quark Inc. und aller betreffenden verbundenen Unternehmen. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

  • Bedingungen
    Die über diese Werbeaktion erworbene Software ist auf Windows beschränkt. Mit ihr kann kein Crossgrade auf die Mac OS Version von QuarkXPress Passport durchgeführt werden.


    Mit dieser Masche finden die sicher neue Anwender.


    . . . und Xpress lebt (leider) weiter . . . :sniff:


    :meinung:

    Das Leben ist ungerecht, aber nicht immer zu deinen Ungunsten
    (John F. Kennedy)

  • habe die von pearl jetzt bekommen,
    ist nicht von pearl, sondern befindet sich im heft "pc magazin" das der lieferung beilag.
    also, keine pearlbestellung notwendig, im kiosk für 6,99 erhältlich, ausgabe 6/2007


    px