sechsstellig, finanzierung auf 8 jahre. dafür alles drin, also strom überall in D, internetflatrate, damit man immer schön weiß, wo die nächste zapfsäule steht, sämtlicher verschleiß wie bremsen und so, aber auch der vierte akku in 120.000 km. und genau da kippt der ökologische part.
Bart, da muss ich leider widersprechen:
Model 3 kostet in der Version mit 560 km Reichweite aktuell 46.200 € netto mit 8 Jahren Garantie auf den Akku
Wir haben bei 18 Teslas bisher null Probleme mit den Akkus, auch keinen sichtbaren/spürbaren Leistungsabfall nach 100.000 km
Internetflat ist inklusive
Verschleiß wie Bremsen und so: Gibt`s nicht, die Bremsbeläge halten aufgrund der Rekuperation praktisch ewig (außer man fährt wie ein Vollspack)
Null Wartungskosten für irgendwelche Verschleißteile (ich lasse die Filter der Klimaanlage alle 2 Jahre tauschen)
Null Kfz-Steuer
1%-Regelung auf 0,5% halbiert
Scheibenreiniger nachfüllen, das war`s
Und das Beste daran: Es ist einfach ein geiles Auto!
Im nächsten Leben verkaufe ich die Dinger...