Ich liege nun im Hospiz…

  • Was?!


    Ich bin sprachlos - und das ist selten.


    Persönlich habe ich dich nicht kennengelernt, aber deine Meinung und Beiträge immerzu geschätzt.

    Auch dass es mal (gefühlt) hitziger wurde fand ich gut.


    Vor allem ein großes DANKE.. für dein Mitwirken am Signforum


    Ich wünsche dir das Beste - was auch immer das in der Situation sein mag

    - 601

  • Es war mir eine große Ehre, Dein Freund sein zu dürfen.


    Da, wo Du jetzt bist, bist du in den besten Händen.


    Mach's gut, mein Freund, wo auch immer Du hingehen wirst. Wir werden dich nie vergessen.


    Holger

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • Man Scanny, ich danke dir für Alles. Die hitzigen Diskusionen, den fachlichen Austausch und die eine oder andere lustige Posse.

    Ja, die Erde wird sich weiterdrehen, vielleicht auch ein klitzekleines bisschen schneller ohne dich, mit dir wäre aber schöner.

    Machs gut, iss soviel Eis wie du willst/kannst und versuche das Beste aus der Zeit zu machen die dir noch bleibt. Ich hoffe für daß du deine Angelegenheiten geregelt bekommen hast und in Frieden gehen kannst.


    Guck dir vielleicht noch mal Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (Teil 2) an. Du wirst schon wissen was ich meine. :)


    Machs gut und vielleicht hört man sich irgendwann ja doch mal wieder...

    "Kein Geld kann Ich auch ohne Arbeit verdienen." CHRISTIAN JÄCKEL

  • Auch wenn ich selber nicht an solcherart Hokuspokus glaube werde ich es mir trotzdem gönnen mir einzureden: „tja, er schon wieder" wenn hier was besonderes gepostet wird.

    Klingt doof (und ist es wohl auch), trotzdem: Mach's gut.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, und ich dachte, wir sind alle unsterblich.....

    Du bist einer der profiliertesten Menschen, die ich kenne und du wirst eine riesen Lücke reißen!!! Ich - und ich denke, alle die dich kenngelernt haben - werden dich immer in Erinnerung behalten!!!

    Genieß die verbleibende Zeit und sei dir sicher: du hast tiefe Spuren hinterlassen!

  • Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll.

    Leider hab ich dich persönlich nie kennengelernt - musste das ein oder andere Treffen auf dem du warst hier absagen, weil die Kacke brannte.

    Habe ich damals bereut, bereue ich jetzt umsomehr.


    Komm gut rüber.

    "Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach." Goran Kikic

  • Wie es immer so ist, es fehlen die richtigen Worte, auch wenn ich das dieses Jahr schon mehrfach versuchen durfte.


    Mir werden deine Kommentare fehlen, wir waren uns doch oft sehr einig. Es war mir, als ob ich dich irgendwie ein wenig kennen durfte.

    Dein Spruch in meiner Signatur wird übrigens in meinem Alltag regelmäßig angewendet. Du bleibst mir also auch weiterhin erhalten, danke dafür.

    Keine Ahnung, was danach kommt, ich wünsche dir nur, dass der Weg dahin friedliche und gut ist.


    Eva

    Ich meine, Waldorf hin oder her, ich merke hier bei Dir kein Unterschied, Du bist ein ganz normaler Mensch.
    Zitat Scanboostar, 28.09.2020



    Kindisch? Ich?
    Komm, Teddy, wir gehen!

    • Offizieller Beitrag

    Scanni, wir hatten leider nicht das Vergnügen uns persönlich kennenzulernen.

    Aber du hast mir und vielen Anderen hier mehrfach uneigennützig und mehr als hilfsbereit weitergeholfen.

    Das zeichnet einen guten Menschen aus - und so wirst du mir in Erinnerung bleiben.


    Danke für alles, Danke für deine letzten Worte hier im Forum, welches du bis hier und heute unterstützt und geprägt hast. DANKE!


    Wir sehen uns. Bis dahin!

  • Unglaublich!


    Warum nur immer die Guten?


    Da sitzt man beim Abendbrot und denkt sich ach guck ich mal ins SF24 und liest dann das und ist schlagartig satt.


    Auch wenn ich nur mal vor vielen Jahren kurz mit dir telefoniert habe und sonst nur hier von dir gelesen habe und eigentlich ja eine gewisse Distanz habe bin ich sehr sehr traurig und nachdenklich.


    Das Leben kann ein ganz schönes Ars…… sein!


    Danke das ich dich so kennen durfte und danke für die vielen Dinge die du mir/uns „gegeben“ hast…


    Tschüss ;(

    Die Kunst ist es nicht den Leuten den hintern abzuwischen, die Kunst ist es die Sch.... dann auch noch zu verwerten...

    • Offizieller Beitrag

    da geht man ins forum und sitzt mit verheulten Augen am Bildschirm ...


    Scannie machs gut ...


    Es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben !


    Immer wenn ich einen Foto in der Hand habe denke ich an dich, ganz besonders wenn ich das Objektiv von dir am Foto habe


    Sagst grüße auf der andren Seite ... wir kommen alle mal nach, der eine früher der andere später ...

  • Wie, was...??

    Auch wenn ich dich leider nicht persönlich kennenlernen konnte, bin ich geschockt und sprachlos.
    Deine Posts werden mir fehlen. Selbst für mich, der hier im Forum recht wenig unterwegs ist, ist es ein großer Verlust.

    Egal welchen Beitrag ich gelesen habe, ich bin fast immer sozusagen "über den Bademantel gestolpert".

    Geboren um zu kleben!