Ich liege nun im Hospiz…

  • Auch wenn ich es befürchtet habe, war doch immer Hoffnung auf eine Wendung zum Guten da. Und nun....Erschrocken, traurig, ohne Worte.


    Danke, dass Du hier gewesen bist und unser Leben bereichert hast.

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll: wir kennen uns persönlich (wenn es auch nur kurze Begegnungen auf Messen vor langer Zeit waren), waren beide Teil des Gründungsteams des Signforum24 vor inzwischen über 20 Jahren. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen das Du nicht mehr dabei sein könntest.


    Auch ich wünsche Dir alles Gute.

  • ach du scheiße!
    da läuft es mir eiskalt den rücken runter.

    auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, bin ich schockiert und auch traurig.


    alles gute dir.


    mach ett joot...

    Augenmaß und Handgewicht sind des Schildermalers erste Pflicht!!!

  • Krass! Da fehlen auch mir die richtigen Worte.

    Ich danke Dir für Deinen Input, den ich immer geschätzt habe.

    Insbesondere Deine CorelDraw-Tips werden hier fehlen.

  • Auch von mir einen herzlichen Dank für deine wertvollen Ratschläge insbesióndere im Corel Bereich.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen Stunden, versucht so weit wie möglich die geschenkte restliche Zeit zu genießen.


    Liebe Grüße

    Hendrik

    ________________________________________________________________________________
    Es gibt zwei Arten von Freunden, die einen sind käuflich, und die anderen sind unbezahlbar. ;)

  • Hallo Christian,


    mir fehlen genauso wie allen anderen die Worte.

    Ich kann nur Danke sagen für die immer netten Telefongespräche und die vielen Tipps.

    Alles erdenklich Gute auf dem vor Dir liegenden Weg.


    Jürgen

    In der Werbebranche wimmelt es von Leuten die englischer sprechen als sie deutsch können!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Scanni,


    ich habs heute morgen gelesen. Und mir sind die Tränen in die Augen gestiegen.


    Mögen Dich jetzt viele nette Menschen begleiten und Dir beistehen.

    Schön das ich Dich kennen lernen durfte. Du wirst schon eine sehr große Lücke hinterlassen - und auch einige Logos die überdauern werden.


    Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit meinem Sohn - Für was lohnt es sich zu sterben?

    Sein letzter Statz dazu war:" Vielleicht es nach dem Tod viel schöner als es im Leben war" -

    Hoffen wir er hat Recht und wir sehen uns an einem anderen Ort wieder.


    Petra

  • Hallo Scanni,


    ich bin schockiert. Ich wünsche Dir alles Gute auf dem letzten Weg und Beistand, den deiner Kollegen / Freunde ist Dir sicher.


    Du hast Spuren hinterlassen und wirst uns fehlen bis wir uns irgendwann in einem andern Dasein wiedersehen.


    Johannes

  • Oh Scan....ich erinnere mich an ein nebliges Werbetechnikertreffen bei mir, viele technische Telefonate und gelegentliche Treffen auf diversen Messen. Leider hast du den Weg nach Saale-Unstrut auf einen guten Wein genauso wenig geschafft, wie ich zu dir, obwohl wir aus demselben Bundesland kommen. Dennoch, es war gut dich zu kennen. Nun bin ich erstmal sprachlos.

    [size=1]Nimm den Plotter nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll![/size]

  • Heute abend um 19.13 Uhr hat Greuelie den Kampf gegen den Krebs verloren.


    Sein Leiden ist nun vorbei.


    Mach es gut, mein Freund und ruhe in Frieden.




    Ich werde hier mitteilen, wenn ich weiteres zu Beerdigung und Trauerfeier erfahre.


    Holger

    Never quit! (Erik Buell, 2010)

  • Jetzt erst gelesen.... Scanni...ja da ist was dran "die Erde dreht sich weiter", aber glaub mir... ohne einen Scaboostar läuft sie etwas unrund!

    Es war mir eine Ehre Dich zum Beginn des Forums kennen gelernt zu haben.

    Mann...Scanni...

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch Recht haben!